Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Savings bull

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verdacht auf Virus ,werbung und Browser schließt sich alleine
Savings bull - Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe folgendes Problem mir wird auf einmal Werbung im Browser angezeigt und er schließt sich von alleine. Und was mir noch sehr komisch vorkommt ist das wenn ich mich bei Yahoo Messenger abmelden will, werde ich gefragt ob ich mich überall...
Log-Analyse und Auswertung
Wie savings bull und andere spyware deinstallieren?
Savings bull - Liebe admins und user, habe mir heute Zeit genommen um die seit einer Woche nach Downloaden von Freeware auf meinem Rechner (Windows 7) virulente spyware-Werbung wie savings bull u.a. auszuschalten (z. B. sind waren plötzlich auch viele Wörter farblich markiert + doppelt unterstrichen) - leider...
Log-Analyse und Auswertung
Savings Bull Filter: Wie werde ich diese Software wieder los?
Savings bull - Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf einem Windows 7 PC einer Bekannten findet man unter den installierten Programmen eine Software namens SavingsBullFilter. Diese lässt sich nicht mit der Windows Systemsteuerung deinstallieren, obwohl der Anschein erweckt wird (Es kommt ein Fenster mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.