Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Savebyclick

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
%programfiles%\savebyclick\sprotector.dll - Wie kann ich das entfernen?
Savebyclick - Hallo, ich habe dieses Programm auf meinem PC gefunden und würde es nun gerne entfernen. Leider habe ich gar keine Ahnung was ich nun machen soll. Bin für eine detaillierte Hilfe sehr dankbar. Gruss
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SaveByClick Plagegeist, wie entfernen?
Savebyclick - Hallo Trojaner-Board, irgendwie habe ich mir den Savebyclick-Virus eingefangen. In einem anderen Thread habe ich gelesen, welche Schritte unternommen werden müssen. Hier der Thread: http://www.trojaner-board.de/129765-ads-by-browse-to-save-virus-entfernen.html Da die OTL und Extras...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pop Up in Firefox, http://rou.resyncload.net, Trojaner? Die Zweite!
Savebyclick - hallo liebe community, ein thread mit ähnlichem titel existiert schon, jedoch kann ich mein problem leider nicht in dem existierenden thread schildern, da die antwort-funktion nicht freigeschaltet ist. dies ist der thread:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
savebyclick\sprotector.dll entfernen
Savebyclick - Hallo Trojaner-Board, wenn ich mich nicht irre, dann habe ich mir diesen Savebyclick-Virus eingefangen. Habe mir hier im Board angeschaut, was bei anderen Usern, die dieses Problem hatten, gemacht wurde. Habe nach diesem Thema gehandelt: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flashplayer Update Pop-up
Savebyclick - Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich an Eure Regeln gehalten, auch wenn es zu dem Thema schon ein paar Einträge bei Euch gibt. Trotz McAffee Total Protection hat es mich wohl erwischt. Nachdem die Popups bzgl. flashplayer update kamen, aber nicht auf eine adobe Seite verwiesen bin...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner auf Vista-32bit PC mit XP als 2. BS
Savebyclick - Hallo zusammen, Habe seit kurzem einen BKA-Trojaner auf meinem PC. Es kam das bekannte Bild mit der Aufforderung,100€ zu zahlen.Kein Zugriff mehr auf den Rechner über Vista. Beim Neustart nur noch white screen. Glücklicherweise habe ich auch XP auf dem Rechner und kann evtl darüber zugreifen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rpcnetp.exe in c:\Windows\system32 ein Virus?
Savebyclick - Hallo ihr Lieben, Mein G Data meckert immer wieder über "rpcnetp.exe" in c:\Windows\system32. Auf file.net schreiben sie, dass die exe in diesem Pfad zu "71% als gefährlich" bewertet wird. Anbei die beiden Textdokument des OTL Quick Scans. OTL.txt:OTL Logfile: OTL logfile created on:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware und Adware Einträge lassen sich nicht beheben; GMER Absturz
Savebyclick - Guten Tag, dieses Szenario läuft auf einem Laptop. 1. Norton 360 zeigt keine Auffälligkeiten an. 2. Spybot zeigt 3 Malware-Einträge und 1 Adware-Eintrag an. 3. Behebung mit Spybot fehlgeschlagen Nach dem Booten und erneutem Durchlauf werden die Einträge weiterhin gefunden. Also frage ich...
Log-Analyse und Auswertung
SaveByClick, Spyhunter 4, PC stürzt ab
Savebyclick - Hallo, ich stolper von einem "Problem" zum anderen. Mein Windows Defender findet immer Folgendes: Kategorie: Adware Beschreibung: Dieses Programm zeigt potenziell unerwünschte Werbefenster und Popupwerbungen auf dem Computer an.
Log-Analyse und Auswertung
Click compare / Firefox
Savebyclick - Hallo zusammen, wie ich mittlerweile durch Google und dieses Forum festgestellt habe, gehöre ich auch wohl zu denjenigen, die sich den "Click compare"-Virus eingefangen haben. Das was ich aktuell - auf Anraten anderer Threads - gemacht habe, ist dieses OTL. Ergebnisse der beiden Logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-1723.gen von Kasperskyscan entdeckt
Savebyclick - Hallo liebe Helfer, erstmal finde ich es großartig, dass Ihr hier Eure Zeit aufwendet, um uns zu helfen. Vielen Dank schon mal dafür. Ich habe mir leider auch diesen Trojaner eingefangen. Es wäre nett, wenn Ihr mir helfen könntet, da ich den Eindruck habe, dass es für die Entfernung des...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet "TR/Downloader.Gen8" und "TR/Matsnu.EB.130" nach öffnen von Malware
Savebyclick - Guten Abend, Ich bekam am Donnerstag eine Mahnungs-Email, weil ich einen offenen Betrag bei Groupon haben soll. Es war beschrieben das im Anhang genauere Details stehen und in Unvernunft öffnete ich den Anhang und entpackte diesen, aber es kam nur eine weiter .zip Datei die ich nochmals öffnete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus - runctf.lnk (im Autostart), wgsdgsdgdsgsd.dll
Savebyclick - Hallo, habe die runctf im Autostart - deaktivieren über msconfig ging, nach neustart ist sie allerdings erneut aktiv. wgsdgsdgdsgsd.dll wurde durch F-Secure Virus for Workstations vorgestern gelöscht, nun kommt bei jedem hochfahren aber eine Fehlermeldung betreffend der dll. Ich habe einiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
email-Anhang "fast" geöffnet
Savebyclick - Ich habe heute eine email erhalten, in der stand, dass ich eine Rechnung nicht beglichen hätte, die im Anhang wäre. Ich habe den Anhang angeklickt und dann erschien das gmx-Fenster in dem gefragt wird, ob ich den Anhang öffnen oder speichern möchte. Dann ist mir eingefallen, dass es vllt ein Virus,...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Verlinkung im Internet-Browser (=> i.trkjmp.com) - scheint
Savebyclick - Hallo Zusammen! ich habe seit etwa 5 Tagen folgendes Problem: Auf allen Seiten meiner Browsers (Chrome) werden bestimmte Begriffe als Verknüpfung (unterstrichen) dargestellt. (zB bereits , früherer ...). Bei Mouseover wird ein Fenster aufgemacht mit der Adresse "...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Click Compare in Browser
Savebyclick - Hallo, habe auf mehreren Rechner sowohl in FF als auch Chrome Links, die zu Clickcompare weiterleiten. Habe gelesen, dass es sich hierbei um einen Trojaner handelt. Hier der Log von mbam: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.02.14.03
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Adds to Browse to save" Virus
Savebyclick - Hallo Forum Gemeinde, Ich habe seit gestern, bzw. gestern ist mir aufgefallen, dass auf diversen Seiten aufdringliche Werbebanner angezeigt werden, welche vorher nie da waren. Alle mit dem Vermerk unten rechts "adds to Browser to Save"! Meine Kapersky Internet security hat diesen Virus nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Maleware findet 1 infiziert Objekt stürtz aber beim Scannen ab + Superfish.com im FF NoScript Add-on
Savebyclick - Hallo trojaner-board, danke im Vorraus für euer Hilfe. Habe die Anleitung fürs Posten von Sunny ausgeführt. Also 1. Problem beim Ausführen eines Vollständigen Suchlaufes mit MBAM bleibt dieser hängen. Das passiert wenn der Suchlauf bei verschlüsselten Dateien ankommt die ich mit Win7...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Verlinkung - vermutlich mit http://i.trkjmp.com/crossdomain.xm - Trojaner am Werk?
Savebyclick - Guten Abend, ich habe seit vergangener Woche folgendes Problem: Sobald bestimmte Schlüsselbegriffe insbesondere auf einer Moodle-Seite/Lernplattform (z.B. Frau, Chat, Wohnmobil, Projektmanagement etc. auf einer Seite auftauchen, ist das Wort unterstrichen und beim drüberfahren mit der Maus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.