Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Save on

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adware und Trojaner gefunden
Save on - Hallo liebe Helfer! Heute morgen habe ich eine Art automatischen Downloader (als .exe) geöffnet, ungefähr so wie der Softonic Downloader. Und siehe da Avast hat gleich Alarm geschlagen. Mittlerweile habe ich mehrere Scans gemacht, die ich selbstverständlich alle einfügen werde. Sicherheitshalber...
Log-Analyse und Auswertung
Computer Virus von Programm Download savE oN und SW_Sustainer
Save on - HALLO Leute, ich hab ein dickes Problem, ich wollte mir was downloaden..aber dummerweise war es eine Datei mit einer menge an "kostenloser Programme" drauf:headbang: .Und dann hab ich schnell gemerkt das ich ein Virus hab...konnte nichts mehr mache aber hab dann geschafft schnell den Prozess zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 automatische Weiterleitung zu Werbung, Pop Up und Banner Ads
Save on - Einen guten Tag allerseits! Ich habe auf meinem PC seit kurzem oben genannte Probleme: Pop Up und Banner Ads, wo sonst keine sind, sowie automatische Weiterleitungen zu Werbeseiten Ich habe bereits einmal Malwarebytes säubern lassen, aber das Problem besteh noch immer, hier der Log:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.