Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sauberhalten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc Noch vertrauenswürdig?
Sauberhalten - Hallo, Ich habe mir vor kurzen einen neuen Gaming-Pc gekauft und wollte den alten nur für Office Programme und paar weniger anspruchsvolle Spiele benutzen, also habe ich ihn nochmal "Bereinigt" (oder es versucht). Es wurden 6 Viren von Avira und über 200 Malware gefunden (siehe log). Nun meine...
Log-Analyse und Auswertung
die "C:/" sauberhalten
Sauberhalten - moin! kann man rein theoretisch irgendwie die gesammte systempartition bei xp sauberhalten? also das da wirklich nurnoch systemdateien drauf sind? also das der gesammte dokumente und einstellungen ordner und jede zusatzsoftware woanders hingepackt wird und die systempartition am besten nur...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.