Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Samsung recovery solution iii

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hitman durch Samsung Recovery gestoppt?
Samsung recovery solution iii - Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem: Auf dem Laptop meiner Freundin tauchte vorgestern das bekannte Fenster auf sie hätte pornographische Inhalte heruntergeladen und könnte gegen Gebühr entsperrt werden. Sie zeigte mir das und fragte was das solle. Habe sofort den Lappy "hart"...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Update nicht möglich; Viren Scaner (wie virustotal.com) nicht aufrufbar
Samsung recovery solution iii - Guten Tag an das trojaner-board Team und an alle fleißigen Helfer. Anmerkung: Das Netbook kam erst gestern von der Reparatur, das BIOS hat ein Update erfahren und ein defektes Kabel am LCD wurde ausgetauscht. Außerdem hat Samsung meine komplette Festplatte formatiert und ich habe Windows neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox stürzt dauernd ab / Trojaner ?!
Samsung recovery solution iii - Hey, seit 2 Tagen stürzt Firefox ständig ab ! Erst alle 60min vllt mal, jetzt alle gefühlten 10 Sekunden. Schließt einfach immer... Avira hat 2 Trojaner gefunden TR/Vilsel.kfh und TR/Crypt.ZPACK.Gen welche jetzt noch in der Quarantäne sind. Hier mal der Bericht von Hijackthis ! Hoffe ihr könntet...
Log-Analyse und Auswertung
viele unerwünschte prozesse auf desktop und netbook
Samsung recovery solution iii - halli hallo, ich brauche dringend hilfe, da ich alleine nicht weiterkomme... ich habe einen desktop und ein netbook und beide scheinen seit kurzer zeit gewaltig verseucht zu sein (über netzwerk vermutlich). ich habe bei beiden ~ 50 prozesse! was habe ich bisher gemacht? - diverse registry...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.