Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Safesearch deinstallieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Neuer Firefox-Tab öffnet immer Avira Safesearch
Safesearch deinstallieren - Liebes Trojaner Board, ich habe als Antivirus-Programm Avira. Neuerdings öffnet sich bei jedem neuen Tab in Firefox die "avira safesearch". Ich habe bereits nach der Anleitung von Avira versucht diese zu deinstallieren, allerdings ohne Erfolg. Was soll ich tun? Viele Grüße :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SafeSearch loswerden
Safesearch deinstallieren - Hallo zusammen, habe vor einiger Zeit einen gebrauchten Rechner gekauft, auf diesem ist aus welchen Gründen auch immer das nervige ''SafeSearch'' aktiviert. Ich habe bereits alles versucht um diesen Müll loszuwerden. Es taucht nicht in der Liste meiner Programme auf, läßt sich definitiv nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.