Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Safesaver

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Add-on Namens TubEItAdBlloCkAp geht nicht weg
Safesaver - Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mittlerweile recht verzweifelt bin. Seit ungefähr einem Monat plage ich mich mit lauter Add-on Malware auf meinem PC herum. Ich versuche das alles mal möglichst genau zu beschreiben: Gemerkt, dass etwas nicht stimmt habe ich, als ich plötzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Safesaver wie entferne ichs?
Safesaver - Hi ich habe seit ein paar tagen immer wie im foto nervige Werbung. Ich denke es ist ein virus. Aber :nono: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannttyjlxg58qo.png
Log-Analyse und Auswertung
Habe mir den "safesaver"-Mist eingefangen
Safesaver - Hallo liebes Forum, ich denke das Problem ist bekannt. Ich bekomme in meinem Chrome ständig diese Werbung und irgendwelche beliebigen Wörter werden zu Links. Meine Recherchen ergaben, dass ich mit das "safesaver"-Virus eingefangen habe. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich dieses Teil wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch hier: SafeSaver lässt sich nicht entfernen!
Safesaver - Hallo! Auch ich habe mir irgendwie den SafeSaver eingefangen und versuche nun schon seit längerer Zeit ihn loszuwerden, bisher erfolglos. Ich habe versucht die Anleitungen bestmöglich zu befolgen, leider kommt mir vieles nur vor wie Böhmische Döfer - ich habe von all dem keine Ahnung! ...
Log-Analyse und Auswertung
SafeSaver lässt sich nicht löschen
Safesaver - Hallo zusammen ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Gestern habe ich mir dieses nervige Programm eingefangen, es verlinkt zufällig Wörter und schickt einen auf Werbewebsites. Hat sich in meinen Browsern (IE, FF, Chrome) als Addon eingenistet. ReandoomPPraicue und ReeGUlarDEails schimpfen sich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
t-online Brief erhalten (hackerangriffe wurden angeblich ausgeführt)
Safesaver - So, vor einigen Tagen erhielt ich einen Brief von T-online, dass angeblich von meinem Computer bzw. dem Familien-Netzwerk schädliche Internet-Angriffe durchgeführt wurden. Nachdem ich nun auf jedem unserer Computer 2 Virenscans (mit G-Data und Avast), sowie eine Bereinigung mit dem CCleaner...
Log-Analyse und Auswertung
"Ads not by this site" und "safesaver"
Safesaver - Hallo! Ich habe wirklich absolut keine Ahnung, was ich falsch gemacht haben könnte (keine Downloads, keine dubiosen Internet-Seiten besucht, etc.), aber seit neustem erscheint in meinem Browser (Chrome) auf manchen Seiten oben folgende Zeile: "Ads not by this site" - Keine Ahnung, was das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.