Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Safesave

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Safesaver und Chrome
Safesave - Juten Tach zusammen, sehr beschämt muss ich zugeben, mir irgendwo dieses furchtbare safesaver plugin eingefangen habe... ich bin eigentlich kein Amateur, bekomme es aber einfach nicht weg. Habe auch schon die Anleitungen die hier im Board sind befolgt, leider ohne Erfolg System: Win7 64bit,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion mit SafeSaver
Safesave - Liebes Trojaner-Board, nachdem ich gestern schon eure Hilfe für den Rechner meines Vaters in Anspruch nehmen musste (und immer noch nehme) ist heute der Laptop meinr Freundin (Win7, 64bit) dran :stirn: Vor einigen Tagen hatte sich der Adblocker von alleine abgeschaltet und im Browser waren...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.