Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Safeboot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc (windows xp sp 3) fährt nur noch im abgesicherten modus hoch
Safeboot - Hallo! also ich hab folgendes problem und bitte um hilfe. hab den pc eben im abgesicherten modus gestartet um was zu installieren. nach der installation war ein neustart erforderlich den ich auch durchgeführt hab. dachte ich konnte den haken bei safeboot nach dem neustart entfernen... jetzt...
Alles rund um Windows
PW.Steal-TRojan (dummyLock)
Safeboot - Hi ich hab ein Problem mit dem Pc. Und zwar hab ich mir nen trojaner, den dummyLock20 eingefangen. Avk (anti-Viren-Kit) kann ihn zwar löschen, aber bei systemstart isser wieder da. Norton (05) hat ihn auch schon gekillt, aber er hat sicherungskopien angelegt und das kann der norton net löschen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.