Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: S.m.a.r.t check

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
S.M.A.R.T Check virus Windows 7
S.m.a.r.t check - Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen den S.M.A.R.T Check virus eingefangen. Malwarebytes habe ich mehrmals laufen lassen. Die Symptome traten danach allerdings weiter auf. Auch Unhide.exe musste ich zweimal laufen lassen. Nun scheint alles soweit wieder zu funktionieren. Ich benötige aber...
Log-Analyse und Auswertung
S.M.A.R.T Check
S.m.a.r.t check - Hallo zusammen, mein Desktop ist gerade schwarz geworden und etliche Warnfenster mit der Überschrift "System Message - Write Fault Error" haben sich aufgetan, sowie eines, das sich SMART Check nennt. Könnt ihr mir helfen? Ich habe bereits Malwarebytes Anti-Malware heruntergeladen und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.