Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: S-1-5-18

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
hilfe win xp total langsam tastatur und touchpad - mouse "stottern"
S-1-5-18 - brauche eure hilfe. ich glaub ich bin infiziert.. kann fast nicht schreiben (verzögerung ca.2 sek bei jeder taste) touchpad mouse auch total verzögert.hab laptop.. usb mouse funktioniert komischerweise.. system extrem langsam.. das alles seit dem windows update vom 4.april 2007... hilfe. wie...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox Fenster öffnen sich
S-1-5-18 - Hallo an alle, ich habe ein nerviges Problem und zwar immer wenn ich im Internet surfe und ein Link anklicke öffnet sich dann immer noch ein extra Fenster mit Werbung. Manchmal fragen mich dieses Popup Fenster ob ich die Seite bookmarken möchte. :headbang: Hier mal ein paar Screens ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "TR/Agent.33302" will mich nicht verlassen...
S-1-5-18 - Hallo, ich habe mir irgendwie einen Trojaner eingefangen, den AntiVir als TR/Agent.33302 bezeichnet. Habe danach gegoogelt aber es kommt zu keinen Suchergebnissen. Hier im Forum habe ich dann den ein oder anderen Hinweis gefunden allerdings kam auch nicht viel dabei rum, deswegen habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox verhält sich merkwürdig!
S-1-5-18 - Hallo! Ich bin der Neue hier! :party: Mein Problem ist folgendes: In letzter Zeit kommt es immerwieder vor, dass mich mein Firefox einfach von Googlesuchergebnissen auf die ich klicke auf irgendwelche Seiten weiterleitet, auf die ich gar nicht wollte! Dann komm ich nur auf die gewünschte...
Log-Analyse und Auswertung
Win32.TrojanPWS.Mapper
S-1-5-18 - Hallo, ich habe hier schonmal in der gleichen Sache gepostet, aber gegen Regeln verstoßen. Ich hoffe, ich mache es nun richtig (wenn nicht, löscht mich bitte nicht, dann editiere ich). Bei einem Scan mit Ad-Aware 2008 wird Dieses gefunden: 1]...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
acer Aspire 1613 LMi sehr sehr langsam!
S-1-5-18 - Hallo Leute! Hab meinen Acer neu aufgesetzt und formatiert, bootet aber dennoch ewig und ist bei allen Prozessen sehr sehr langsam! Hoffe ihr könnt mir helfen! Hier mein Hijack: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:48:39, on 18.10.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Internet ist extrem langsam. Ich bitte um Hilfe!
S-1-5-18 - Hallo, Mein internet ist seit ein paar Tagen wirklich langsam. Ich habe versucht eure Tipps aus anderen Threads zu nutzen und habe deshalb schonmal cache und cockies gelöscht. Ich hab trotzdem das Gefühl dass da etwas im Hintergrund passiert was ich nicht kontrollieren kann. Unten im logfile...
Mülltonne
crack.exe geöffnet
S-1-5-18 - hallo an alle, hab mir gestern ne crack.exe blöderweise geöffnet. nachdem ich einen doppelklick darauf gemacht habe ist die .exe datei verschwunden. nun öffnet sich ständig wenn ich in firefox bin irgendwelche fenster mit werbung drin, manche sind aber auch leer das kommt glaube ich aber daher...
Mülltonne
TR/Crypt.XPACK.Gen auf USB-Stick
S-1-5-18 - hallo! antivir meldete mir folgenden fund auf meinem USB stick:In der Datei 'G:\RECYCLER\S-1-5-21-1482476501-1644491937-682003330-1013\ipse32.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei in Quarantäne verschieben der autostart...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Win32.Agent.eop!A2
S-1-5-18 - Moin, von Viren und Malware habe ich leider nicht wirklich Ahnung, deswegen bitte ich euch um Hilfe. Beim Surfen durch das Web, wurde ich gestern von AntiVir unterbrochen. Nach 4 Meldungen HEUR/HTML.Malware, bei denen ich alle auf "Zugriff verweigern" geclickt habe, war ich ziemlich in Panik....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN verschickt "selbständig" Nachrichten! Bitte Log auslesen...
S-1-5-18 - Hallo Leute, mein MSN verschickt seit Tagen unbemerkt Nachrichten an meine Freunde. zB h**p://...***@hotmail.com Da ich auf dem Gebiet nicht viel drauf hab, bitte ich euch um eure Hilfe. Hier mein Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner im System32
S-1-5-18 - So bin neu im Board und habe gleich ein Problem. Habe vor 3 Tagen eine Trojaner Meldung(Killav.Ac) im System32 Ordner bekommen. Sie erscheint jedesmal, wenn ich Windows starte 2mal hintereinander und dann ab und an mal, während der PC läuft. Wenn die Meldung kommt, bleibt der PC hängen und ich...
Log-Analyse und Auswertung
pagefile.sys.fbs - Doppelklick auf Laufwerke "spinnt"
S-1-5-18 - Hallo, ich hab seit ca 2 tagen folgendes Problem: Mein Virenscanner (antivir) meldet eine schädliche/defekte Datei namens "pagefile.sys.vbs". Die Virenwarnung kommt vollkommen willkürlich, ohne einen bestimmten Grund. Ich hab mich ein bisschen kundig gemacht und herausgefunden, dass es...
Log-Analyse und Auswertung
Werbefenster trotz AVG scan
S-1-5-18 - Hallo. Ich bräuchte mal ne kompetente hilfe. Seit kurzem öffnen sich, bei dem laptop meiner freundin, ständig solche werbefenster (vw, dresdner bank, flirtkontakte...) wenn firefox läuft. Ich habe schon n kompletten scan mit AVG gemacht, das problem ist dadurch jedoch nicht gelöst worden. Hab...
Log-Analyse und Auswertung
Internet schlagartig langsam?
S-1-5-18 - hallo, hab ein komisches problem? vor zwei tagen wurde mein internet an allen 3 rechnern bei mir in der wohnung schrecklich langsam? (kabel deutschland - flat 16000) Rechner laufen ansonsten einwandfrei, kabeldeutschland hat das modem überprüft und keine fehler erkannt, ansonsten auch...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Vundo Trojaner C:\Windows\System32\mllmmmm.dll
S-1-5-18 - Hallo.... ich brauche dringend Hilfe ich bekomme diesen Vundo Trojaner:koch: nicht von meinem Laptop mit Vista runter.....trotz mehrfachem CC Cleaner, Ad Aware, SpyBot, AVG und HiJack....dass Problem ist beim HiJack Log bekomme ich ihn nicht mal mehr angezeigt!!! Zudem läuft mein relativ neuer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"hacked by" in der Titelleiste meines Internet Explorer
S-1-5-18 - Hallo zusammen, habe da ein kleines Problem. Seit heute habe ich in der Titelleiste meines Explorers nach der Seitenangabe (z.B bild.de) die Nachricht "hacked by" und dann meinen Computernamen. Habe gelesen, dass dies ein Trojaner sein soll...nun die Frage...ist der gefährlich bzw was macht...
Log-Analyse und Auswertung
mein trojaner(w32.myzor.fk@yf) kam von spy-crush
S-1-5-18 - also habe gestern ein pop-up irrtümlich angeklickt und mir mit diesn spy-crush runtergeladen,hab mich bereits über die typen informiert und herausgefunden ,dass sie ihr programm verkaufen um ihren eigenen virus zu vernichten -.-.tja,ich bin denen voll in die falle getappt nun hab ich den oben...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte helft mir habe ein riesen großes Problem
S-1-5-18 - Hallo wärt ihr so nett und würdet mir helfen denn ich habe ein viren problem. Ich poste euch mein logfile zum hijackthis. Es kommt bei meinem avira antivir programm immer diese meldung TR/Agent.38912 und der sitzt in gebxxwx.dll. Hier mein Logfile vom 25.11.2007 Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
falscher google link wird geöffnet, bitte log auswerten
S-1-5-18 - mein problem ist, das ich beim anklicken von google links die falschen seiten aufgerufen bekomme. wie schon gesagt habe ich so einiges versucht. habe jetzt mal die neue HiJackthis version drüber laufen lassen. und was passiert nachdem ich das ganze bei virus total hochgeladen habe? hoffe ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Crypt.FKM.Gen
S-1-5-18 - Hallo an alle Experten, ich habe mich vor zwei Tagen als neuer user angemeldet und hoffe jemand kann mir mit meinem Trojaner Problem helfen. Ich bekomme von Antivir die Meldung Tojanerfund TR/Crypt.FKM.Gen in der Datei C:\WINDOWS\system32\20587430141.CPX und werde das Ding nicht los. Löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe bei beseitigung von TR/Crypt.XPACK.Gen!!!!!
S-1-5-18 - Hallo Liebe Community, ich habe ein Problem mit einem oder mehreren?!?! Trojanern. Ich habe bereits ein Tutorial durchgemacht ála Systemwiederherstellung dann abgesicherter bla bla ect. was jedoch keinen erfolg garantieren konnte. Habe auch die betroffenen Dll`s in der Registry gelöscht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen und TR/crypt.xpack.gen , wie bekomme ich beides wieder los?
S-1-5-18 - Hallo allerseits, heute Mittag hat Antivir TR/Vundo.Gen und TR/crypt.xpack.gen ausfindig gemacht. Ich habe alle Funde gelöscht und seit dem Neustart ziert ein neues Bild meinen Desktop(so eine Art Biohazard-Zeichen), das Cd-Laufwerk erkennt nichts mehr, die Windowsstartleiste zeigt nur einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser funktionieren nicht mehr & Spiele ruckeln
S-1-5-18 - Tag allerseits! Ist mein erster Post hier. Also, seit kurzer Zeit funktionieren weder Firefox noch IE7 noch Opera. Sie lassen sich zwar starten, zeigen aber nur ein "Seite konnte nicht angezeigt werden" an. Dass die Verbindung zum Internet gegeben ist, weiß ich da Outlook 07 noch E-Mails...
Log-Analyse und Auswertung
system überlastung.
S-1-5-18 - Hallo erstmal^^ ich hab ein problem mit meinem pc und zwar : Svhost.exe 100% system auslastung explorer.exe 108.000k speicherverbrauch unentlich lange zum hochfahren ich kann mein system nicht neu aufsetzen, da ich ein acer laptop habe und mir keine betriebssysteme mitgeliefert...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.