Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Säubert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC sehr stark verlangsamt, Virus? Systwork Seite öffnet immer
Säubert - Guten Morgen :) da ich ein Problem mit meinen PC hab, hab ich mich hier bei euch registriert in der Hoffnung das mir hier weiter geholfen wird! Seid ca. 1 Woche hat sich mein PC stark verlangsamt und öffnet Seiten manchmal gar nicht. Wenn ich dann mal im Internet surfe wie z. B. auf YouTube...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hijackthis auswertung/viren u. ä.
Säubert - hallo, seit geraumer zeit ist mein computer viel langsammer und rödelt durchgehend sehr laut. einige viren (u. o. ä.) sind bei mir in quarantäne (AntiVir), aber weil ich gelesen habe, das einfaches löschen meinen computer nicht richtig säubert, traue ich mich auch nicht eine aktion zu wählen... ...
Log-Analyse und Auswertung
Dr.Web CureIt! säubert zuverlässig und kostenfrei
Säubert - Hallo, die kostenfreie Version des Virenscanners Dr.Web - Dr.Web CureIt! - kann man sich bei Virenbefall jeder Art auf dem PC installieren (sofern man noch eine Internet-Verbindung hat ;) ) und sein System untersuchen und säubern lassen. Infos hier:...
Mülltonne
spyware.look2me
Säubert - Guten Tag, mich plagen ständig irgendwelche Popups! Meine software ewido sagt mir immer beim hochfahren, dass ich spyware.look2me drauf hab und säubert es auch immer, es kommt aber immer nach einem neustart wieder...bitte um Hilfe Danke für eure Antworten Logfile of HijackThis v1.99.1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.