Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ryzen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 11 Update führt zu fehler
Ryzen - Hallo wie oben beschrieben. 23-08 Kumulatives Update für Windows 11 Version 22H2 für x64-basierte Systeme (KB5029351) Installationsfehler – 0xc007000d 16GB (2x 8GB) G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 DIMM 400 Watt be quiet! Pure Power 11 Non-Modular 80+ Gold AMD Ryzen 5 5600G 6x 3.90GHz...
Alles rund um Windows
WIN 10: Prozessor immer voll ausgelastet... (Ryzen 7700x)
Ryzen - Hi an alle die das lesen, Ich hatte, nach langer pause Minecraft, nur noch extrem wenig Fps(mit dem SUES Shader), da die GPU nicht mehr voll auslastete und nicht mehr den max Takt erreichte ... Darauf hin gehend habe ich ein Treiber update für den Chipsatz und die Graka gemacht (Treiber von der...
Alles rund um Windows
M.2 Nvme wird nicht mehr erkannt
Ryzen - Hallo, habe seit heute das Problem, das eine meiner zwei M.2 Nvme nicht mehr im Bios, als auch nicht unter Windows angezeigt werden. Mein System: MSI B550 Tomahawk AMD Ryzen 7 3800x EVGA GeForce RTX 2070 16 GB Corsair Vengeance 3200Mhz
Netzwerk und Hardware
RAM Takt 1333/1466 statt 2400/2666 Mhz auf Asrock B450M Pro4 mit Ryzen 5 2400G unabhängig Takt/XMP Wahl im BIOS
Ryzen - Guten Tag zusammen, Habe Probleme mit der Frequenz des Arbeitsspeichers auf meinem Mainboard. Gehäuse: Sharkoon S25-V Netzteil: 400 Watt be quiet! Pure Power 11 CPU: AMD Ryzen 5 2400G Grafikkarte: integriert RAM: Kingston HyperX Predator 16GB (2x8), DDR4-2666, CL13-15-15 (HX426C13PB3K2/16)...
Netzwerk und Hardware
Kaspersky System Checker meldet Systemprozess-Debugger erkannt
Ryzen - System process debugger detected. The system process debugger allows for the secret launch of malware by which means an attacker can gain control over the system or user data. This problem is usually caused by active malware. KSC_DESKTOP-O466OPA_06_09_2019_13_48.html Wie bekomme ich diesen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win 10 Neuinstallation nicht möglich, Rechte werden verändert, Bootloader
Ryzen - Guten Morgen, Ich hab mir anscheinend letztes Jahr einen Virus eingefangen, den ich eigenständig nicht los werde und bräuchte daher mal eure Hilfe. als mein Computer mir träge erschien und mir aufgefallen ist, das spiele nicht mehr so flüssig liefen und alle paar Sekunden einen heftigen Inputlag...
Alles rund um Windows
Guter Prozessor für Gaming PC gesucht
Ryzen - hab mich dazu entschlossen (in anlehung an mein letztes Thema "DDR3 über 16GB aufrüstbar") mein Prozessor/Mainboard doch aufzurüsten. Mir wurde das Angebot gemacht diese hier zu nehmen :1x AMD Ryzen 5 2600x - Gigabyte B450 AORUS PRO - Boxed Kühler Frage an euch: Gut genug für nen Gaming PC...
Netzwerk und Hardware
Windows 10: Startvorgang dauert länger als sonst
Ryzen - Hallo und schönen guten Tag, ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll. Auf das Forum bin ich durch einen Thread aus dem Computerbase Forum aufmerksam geworden, da man mir dort leider nicht mehr weiter helfen konnte. Es geht um folgendes Phänomen, als EDV Administrator helfe ich auch anderen...
Alles rund um Windows
Externe Festplatte säubern vor Neuinstallation
Ryzen - Hallo Zusammen. Der Anlass meines Postings hier ist meine neu gekauften Hardware (Ryzen 5 1600X, ASRock X370 Gaming K4) und die bevorstehenden Neuinstallation. Ich hatte schon mehrmals auf meinem aktuellen System (was jetzt seit ca. 6 Jahren läuft :) Malware/Toolbars/Suchseiten/Schadsoftware...
Alles rund um Windows
www1.online/?w=RD2121
Ryzen - Hiho, erstmal vorweg, ich finde es super toll das es so ein forum gibt wo einem mit seinen viren geholfen wird. da hat man heute schon mal was neues dazugelernt. :daumenhoc So und dann gleich zum problem und geständnis: nach dem start meines PC's bekam ich eine nachricht das ich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tab öffnet sich ständig 1for1ands
Ryzen - Hallo, ich habe das Problem, dass sich seit einigen Wochen ständig ein Tab öffnet mit einer Url auf der nichts gefunden werden kann. 1for1ands com Vielleicht kann mir jemand helfen. :balla: Danke Habe schon mal ein frisches FRST Log mitgebracht. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop spinnt seit Kurzem (Programme starten nicht, Internet unterbricht)
Ryzen - Hi! Seit Kurzem spinnt mein Laptop (Lenovo Yoga 2 Pro) gelegentlich. So starten sich Programme nicht (es kommt aber auch keine Fehlermeldung) oder das Internet unterbricht ständig, während andere Geräte keine Probleme aufweisen. Hier mein Ergebnis von Farbar: Untersuchungsergebnis von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.