Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rvzr-trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7: "PlusHD.8" & "rvzr-a-akamaihd.net" nerven - brauche Support beim Entfernen
Rvzr-trojaner - Hallo zusammen, da man sich ja nicht an geöffnete Threads mit den selben Problemen hängen soll (was ich persönlich eine gute Sache finde) und jedem individuell geholfen werden soll; eröffne ich nun "mein" Thema zu "PlusHD.8" und "rvzr-a...". Kurze Zusammenfassung: Es nervt mich nur noch. Neue...
Log-Analyse und Auswertung
Vista, ständige Werbe-Popups, rvzr-akamaihd
Rvzr-trojaner - Hallo, seit ein paar Wochen werden im Firefox ohne mein Zutun ständig irgendwelche Werbeseiten geöffnet und auf dem Inhalt von einigen Internet-Seiten erscheint beim "mit der Maus-Drüberfahren" Werbung (Plus-HD...). Bisher hatte ich das kostenlose AVG. Dachte, mit einer gekauften Version des...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.