Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Russische seite

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MailRU , Wonderlands.com (Browser Verknüpfung lässt sich nicht löschen)
Russische seite - Hallo , ich habe mir gestern ein Intro Template heruntergeladen . In diesem wahren komische Browser Erweiterungen die in Chrome fremde Seiten öffnen ließ . Zudem habe ich das Gefühl das dabei im Hintergrund Viren heruntergeladen wurden . ETES erkannte 32 Viren dabei auch Trojaner . Und jetzt das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Rusische mailware,steam login probleme
Russische seite - Soo hallo leute der nacht ^^ wir fangen mal damit an das ich gerne die logfile erstelle bzw hochladen würde bloß wie mache ich das mit norton? :confused::confused: und zur kleinen problem Erklärung: ich spiele hin und wieder mal csgo gamble und verspiele da mal gerne mein geld und nun ist mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8/10: Hartnäckige russische Adware, die auch trotz Neuinstallation von Windows nicht verschwindet
Russische seite - Hallo zusammen! Folgendes Problem: Seid ein paar Tagen taucht bei mir in allen Browsern (IE, Chrome, Mozilla etc.) nervige russische Adware auf, die ich einfach nicht wegbekomme. Die adware besteht aus Chatfenstern in russischer Sprache und Werbeeinblendungen (siehe Screenshots im Anhang)...
Log-Analyse und Auswertung
Yamdex adware,
Russische seite - Hallo Forumsgemeinde, beim Herunterladen eines Spiels durch Sohnemann, ist offenbar gleich ein Schädling mit auf das System gespielt worden. Dieser leitet Suchanfragen auf eine russische Seite um. Leider ist das Ding namens Yamdex nicht mit den üblichen Werkzeugen zu entfernen. Auch eine Suche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Russische Werbung umgeleitet.
Russische seite - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass wenn ich im Internet surfe, dass sich auf manchen Seiten, die jetzt nichts besonderes enthalten am oberen Rand des Browsers plötzlich Russische Werbung auftaucht, dort steht dann z.b r.proxyloads.ru wenn ich mit der Maus über die Werbung fahre. ...
Log-Analyse und Auswertung
Steam-Nachricht mit .scr Datei
Russische seite - Ich war gerade friedlich beim Steam-Markt in CS:GO und nachdem ich was verkaufen wollte bekam ich die Nachricht das mit mir jemand traden will. Ich hatte schon ein komisches Gefühl da es eine russische Seite war, und die Datei automatisch heruntergeladen wurde. Ich habe die Datei selber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email von Vodafone mit pdf, die auf russische Seite verzweigt leider geöffnet!
Russische seite - Hallo, ich habe gestern eine sehr gut nachgemachte Email von Vodafone mit einem Pdf Link erhalten, auf den ich leider viel zu schnell geklickt habe, nachdem ich gesehen habe, dass ich angeblich über EUR 300,00 schulde! Der Link öffnete anstatt einer PDF Rechnung eine russische Website...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1: Internetzugriff "umgeleitet" oder langsam, Google will Captcha, statt FritzBox russische Seite
Russische seite - Ich hoffe auf Hilfe, denn seit gestern hat das Notebook meiner Frau unter Windows 8.1 ein seltsames Verhalten: einige Webseiten lassen sich gar nicht öffnen oder sind extrem verlangsamt Google.com fragt mich nach einem Captcha die Startseite der Fritzbix ist "umgeleitet", man landet bei...
Log-Analyse und Auswertung
google und bing leiten meine Webseite immer noch auf russische Seite um
Russische seite - Hallo an alle! Meine Webseite (Joomla 1.5.22) wurde gehackt. Es wurde eine .htaccess im root eingeschleust. Ruft man die Webseite direkt auf, fällt dies erstmal nicht auf. Sucht man jedoch in google, bing, ... und sieht sich den Link in der Statusleiste an - scheint noch alles zu passen....
Netzwerk und Hardware
Internet Explorer öffnet russische Seiten und Windows dienste werden immer beendet
Russische seite - Hallo zusammen ich habe folgendes Problem: seit einigen Tagen ist mein Laptop sehr langsam (z.B. beim Hochfahren und Heruntergefahren) und bleibt ab und zu hängen, sodass ich mich nur noch mit den Task-Manager retten kann. Ebenfalls öffnet der Internet-Explorer manchmal irgendwelche russische...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewollte Umleitung auf andere Seite; Pls HijackThis-Log auswerten
Russische seite - Hey Leute! Das hier ist mein erster Post im Forum und ich hoffe, dass nicht allzu viel falsch ist... Mein Problem ist, dass ich, wenn ich im Browser "www.google.de" eingebe, sofort auf irgendeine ominöse russische Seite umgeleitet werde (www.yourtribe.ru). Betriebssystem: Windows Vista...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Generic14.CCEB c:\winlogonss\winlogons\ms.exe
Russische seite - Hallo zusammen, habe heute meinen USB Stick in einen anderen Rechner eingesteckt und da sagt mir das auf diesem installierte McAfee, dass sich in winlogonss\winlogons\ms.exe ein Trojaner verbirgt. Hab dann direkt mein Netbook gecheckt und da ist dasselbe File in besagtem Ordner auf der...
Log-Analyse und Auswertung
Spybot/Anti-Malware startet nicht, Google-Links umgeleitet
Russische seite - Tach Zusammen ! Ich habe hier einige Probleme und fürchte, dass sich mein PehZeh etwas massiv unangenehmes eingefangen hat : - Weder SpyBot noch Malwarebytes Anti-Malware 1.3.8 lassen sich starten. - Google-Links werden umgeleitet - vorzugsweise nach eBay *stöhn* - PopUp-Werbung taucht auf...
Log-Analyse und Auswertung
Youtube wird umgeleitet// Dropper/Qhost.DT
Russische seite - Hi Leute, also hier mein Problem: Immer wenn ich Youtube versuche aufzurufen, kommt die Fehlermeldung, die ihr auf dem Bild sehen könnt. Versuche ich ein direkten Videolink zu öffnen, kommt folgende Fehlermeldung: Auffällig ist hierbei das rot makierte, denn dies erscheint auch auf der erst...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.