Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rules.ref

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner - Malwarebytes lässt sich nicht aktualisieren
Rules.ref - Hallo an das Trojaner-Board, erstmal vielen Dank, dass es diese Hilfeseite gibt. Nun zu unserem Problem: Auf dem Laptop unseres Sohnes tauchte der GVU Trojaner, wie im Trojaner Board bereits beschrieben auf und überdeckte den Desktop mit dem Hinweis, dass 100 € Strafe wegen Nichteinhaltung der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer gesperrt durch Bundespolizei
Rules.ref - Hallo Freunde, ich habe mir den Trojaner eingefangen der mir mit dem formschönen aber ärgerlichen "Die Bundespolizei hat Ihren Rechner gesperrt" Bildchen den ganzen Rechner blockiert. Rechner: Desktop-Rechner IntelCore2 Quad Q6600, 2,4GHz 3072MB SDRAM, 64bit Windows Vista 32bit Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SUISA-Trojaner (Verschlüsselungs-Trojaner) befall auf HP-Pro-Laptop Win7 64Bit
Rules.ref - Hallo Miteinander wie der Titel schon sagt; SUISA-Verschlüsselungstrojaner eingefangen ... obwohl Avira und Spybot aktiv waren ... Weder Avira noch Spybot noch McAffee-Stinger melden einen Fund ... Wie das Hinweise-Feld empfiehlt, habe ich nun dieses Thema gestartet und Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ( Ukash) hat Computer gesperrt
Rules.ref - Ich war heute im Internet unterwegs und dabei kam auf einmal die Meldung das der Computer blockiert sei wegen eines Verstoßes gegen ein Gesetz der BRD. Bei Neustart blieb der PC blockiert. Betriebssystem Win 7 64 bit Mein bisheriger Lösungsprozess: Start im abgesicherten Modus --> Mit...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Premium eingefangen
Rules.ref - Hallo, ich habe mir heute anscheinend auch den Live Security Platinum Trojaner eingefangen. Allerdings nicht, wie anscheinend meistens, durch eine Email sondern beim normalen Surfen (ich habe Daten über Indien für meine Hausarbeit gesucht und mich nicht wissentlich auf "gefährlichen" seiten...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner - Seitdem kein Internetzugang - Was tun?
Rules.ref - Habe mir gestern per Mailanhang den hier oftmals beschriebenen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Betriebssystem Windows 7 Über den abgesicherten Modus komme ich noch in den Laptop rein, aber seitdem bekomme ich keine Internetverbindung mehr. Nun sitze ich an einem anderen Rechner im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware (MBAM)
Rules.ref - Malwarebytes AntiMalware 1. Downloade dir Malwarebytes AntiMalware (MBAM) auf den Desktop: Download - Link
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.