Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ruhepause

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop sehr langsam nach sehr langer ruhepause
Ruhepause - Hallo erst mal ich heise Martin Der laptop wurde ne ganze weile nicht benutzt und als ich ihn dann wieder angefangen habe ihn zu benutzen war er extrem langsam beim hochfahren und auch beim öffnen jeglicher ordner und Dateien. ich habe jetzt als erstes win 10 drauf gemacht und es hat ungelogen 6...
Alles rund um Windows
Maus und Tastatur reagieren nicht mehr
Ruhepause - Hallo, ich habe mir vor knapp einem Monat einen Rechner von Asus gekauft. Nach installieren aller erforderlichen Updates habe ich nun folgendes Problem: Sobald ich den Pc für längere Zeit (ca. 10 Min) nicht benutzt habe und anschließend wieder daran arbeiten will, zeigt er wie gewohnt einen...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.