Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rthdcpl.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitte um Hilfe, ie und mozilla sehr langsam etc
Rthdcpl.exe - hallo zusammen :-) habe folgende Probleme: IE und Mozilla sind sehr langsam beim Seitenaufbau, auch Downloads sind langsamer als üblich im Gerätemanager wird mir beim Netzweradapter AvFw Packet Filter Miniport 2 und bei Paketplaner Miniport 4 Fehlercode 22 angezeigt. updaten oder...
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall Opera 9
Rthdcpl.exe - Hi, habe mir was eingefangen, ich gehe davon aus, dass es ein infiziertes .rar Archiv war. Antivir hat Angeschlagen. Hab dann Antivir durchlaufen lassen: Die Hijackthis online Auswertung meint, es ist alles in Ordnung. Ccleaner hab ich durchlaufen und aufräumen lassen. Die bei uech...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall TR/Riern.A.12 (.. 14 .. 20)
Rthdcpl.exe - Hallo zusammen, trotz Avira Antivir, Zonealarm und Spybot hat es mich jetzt wohl erwischt. Angefangen hat es beim Online-Banking mit der Seite, auf der man 20 Tan-Nummern eingeben soll. Das habe ich natürlich nicht gemacht. Gestern beim Booten sind mir dann massig Virenmeldungen vom Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Recycler konnte nicht gefunden werden
Rthdcpl.exe - Hab schon Combofix drüber laufen lassen, leider funktioniert immer noch nicht das Virendefinitionsupdate bei Antivir, kann mir da jemand weiterhelfen? M.f.G. Goschi ComboFix 09-10-01.05 - Berhold 03.10.2009 15:03.1.2 - NTFSx86 Microsoft Windows XP Home Edition ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen
Rthdcpl.exe - Hi, AntVir hat mir mittlerweile (trotz Löschen) 4mal den Fund von 'TR/Crypt.ZPACK.Gen' gemeldet: In der Datei 'E:\RECYCLER\S-5-3-42-2819952290-8240758988-879315005-3665\jwgkvsq.vmx' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.ZPACK.Gen' gefunden. Hier im Forum habe ich bereits...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3 Trojaner in system32
Rthdcpl.exe - ======List of files/folders created in the last 1 months====== 2009-09-28 17:55:14 ----D---- C:\rsit 2009-09-28 17:55:14 ----D---- C:\Programme\trend micro 2009-09-28 16:32:20 ----D---- C:\Dokumente und Einstellungen\***\Anwendungsdaten\Malwarebytes 2009-09-28 16:32:14 ----D---- C:\Dokumente...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ist PCK/Asprotect ein Tojaner - und wenn ja, was tun?
Rthdcpl.exe - Hallo, AntiVir meldet einen Fund: PCK/Asprotect Leider weiß AntiVir auf deren Homepage selbst nicht über einen Virus / Trojaner diesen Namens. Google findet nur wenige Einträge dazu; eine wirkliche Erläuterung habe ich nicht gefunden. Bin ratlos, was ich tun muss. AntiVir selbst spuckt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\WINDOWS\System32\xml_inc.dll -> Trojan-Game Thief.Win32.WOW.ikz. macht Probleme!
Rthdcpl.exe - Guten Tag! *Erster Post im Trojaner Board*:party: Ich habe Folgendes Problem: Vor einigen Wochen wurde mein Account in World of Warcraft gehackt. Glücklicherweise bekam ich ihn wieder, jedoch wurde er heute WIEDER gehackt! Sofort scannte ich meinen Computer mit Avira und fand: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde.DLL endgültig weg nach Combo-Fix?
Rthdcpl.exe - Hallo liebes Spezialisten-Team, ich brauche ganz dringend mal Eure Hilfe. Vor rund 2 Wochen hat mein Spybot Search & Destroy mir gesagt, daß ich den Trojaner: Virtumonde.DLL auf dem Rechner hätte. Ich konnte ihn löschen, um ihn sofort beim nächsten Scan wieder zu haben. Danach fing ich an, zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit.TDSS bzw Trojaner "rotscx"
Rthdcpl.exe - Hallo! Habe mir einen Trojaner eingefangen, wodurch mein PC zeitweise immer ziemlich hängen geblieben ist. Ansonsten läuft allerdings noch alles. Jedenfalls hat das entfernen mit avira oder malewarebytes nicht funktioniert. Findet jedesmal wieder etwas mit der Bezeichnung "Rootkit.TDSS" als...
Log-Analyse und Auswertung
figaro.sys, beep.sys, braviax.exe, wisdstr.exe Befall
Rthdcpl.exe - Hallo Ich hab mir gestern Malware eingefangen. Spyware Terminator, Avast, etc erkennen zwar diese, doch bei einem Reboot des PCs sind die eigentlich gelöschten Files wieder im System. Hier der log von Combofix: ComboFix 09-09-01.04 - Besitzer 02.09.2009 11:20.4.2 - NTFSx86 Microsoft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CD-/DVD-Laufwerk ohne Zugriff
Rthdcpl.exe - Hallo an Alle:) Da Ihr mir letztens so prima geholfen habt, hoffe ich auch heute auf eure Unterstützung. Seit einiger Zeit habe ich keinerlei Zugriff auf mein CD- / DVD- Laufwerk - nicht über Arbeitsplatz und auch nicht über Gerätemanager. Es lässt sich nur noch mechanisch öffen, arbeitet aber...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerfund tr/dropper.gen
Rthdcpl.exe - Hilfe, ich habe mir einen Trojaner eingefangen. Betriebssystemname Microsoft Windows XP Home Edition Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600 Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemname SERVICETERMINAL Systemhersteller VIAP4M Systemmodell P4M266A-8235...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte lässt sich nicht öffnen
Rthdcpl.exe - Hallo zusammen. Ich habe auf meinem PC, meinem Laptop und meiner externen Festplatte das gleiche Problem (vllt auch den gleichen Virus) wie in diesem Thread http://www.trojaner-board.de/73476-externe-festplatte-laesst-sich-nicht-mehr-per-doppelklick-oeffnen.html Nachdem ich Combofix...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Win32.Generic
Rthdcpl.exe - Hi Leute, ich hab vor Kurzem leider den Trojaner auf meinem Rechner gehabt.Er hat sich in dem Ordner C:\Windows\System32\drivers\vsforcepqkokyfv.sys angelegt. Ich hab den Trojaner mit combofix löschen können und Kaspersky hat danach auch nix mehr gemeldet. Jedoch ist seit dem mein DVD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefunden - siehe LOGs - HILFE
Rthdcpl.exe - N'Abend ihr Helfer der Hilflosen! Mein Antivir hat bei einem Scan gerade Alarm gemacht! Hier das Antivir Log: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 13. Juli 2009 21:36
Log-Analyse und Auswertung
WORM/Zbot.D
Rthdcpl.exe - Hi leute! Avira meldete vor 3 Tagen bei meinem Bruder den WORM/Zbot.D in Folgenden verzeichnissen: Jegliche Versuche den Virus zu entfernen scheiterten! (Habe alle möglichen Programme von SAS bis MBAM und sogar Combo Fix laufen lassen NICHTS konnte den Virus entfernen) Auch nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM/SdBot.16920576 und andere
Rthdcpl.exe - Hi, habe anscheinend gleich mehrere Probleme. Poste mal den Report von Antivir, die Uninstall List und das Hijack Logfile. Wäre sehr nett, wenn Ihr mir sagen könntet, welche Gefährdung aktuell besteht, bzw. was zu tun wäre. Antiv_Report Lizenznehmer: Avira AntiVir PersonalEdition...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner mit Ausbreitung: Trojan/Crypt.IL.2 und weitere
Rthdcpl.exe - Hallo Zusammen, ich wende mich an euch, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vor ca. 1 Woche habe ich auf einen Schlag 11 Trojaner auf meinem PC bekommen. Es handelt sich einmal um den TR/Crypt.IL.2 dieser ist gleich 8 mal auf meinem System vertreten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
antivir fand das Trojanische Pferd TR/Virtl.21504
Rthdcpl.exe - hallo! antivir hat diesen trojaner gefunden, schon gestern.ich hatte ihn aus der quarantäne gelöscht.meinte alles wäre ok.doch heut is er wieder da,allerdings an anderer stelle. bin alle schritte durchlaufen cccleaner, malewarebytes und highjackthis hier das ergebniss + antivir log: Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/PSW.Agent.mrh
Rthdcpl.exe - Hallo, bin neu hier und habe euch durch google gefunden. Die Forenregeln habe ich durchgelesen und die empfohlenen Scans gemacht. Ich habe das Problem seit einigen Tagen, dass ich immer wenn ich Mozilla Firefox das erste Mal öffne eine Warnmeldung von AVIRA Antivir bekomme. Ich habe hier auch in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zugriff auf Laufwerke wird verweigert: "Recycler/... konnte nicht gefunden werden."
Rthdcpl.exe - Hallo Leute, folgendes Problem betrifft meinen USB-Stick und auch meinen Rechner zuhause, (im Moment bin ich in der Arbeit an meinem Notebook) bzw. an diesem nur die angeschlossene externe Festplatte. Die lokalen Laufwerke scheinen bisher verschont geblieben zu sein. Das ganze wurde wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox leitet auf fremde Seiten um
Rthdcpl.exe - Hallo Leute, Nachdem dem Download eines Torrents sprang Avira AntiVir an und meldete Virenbefall. Ein Trayicon mit weissem Kreuz auf rotem Grund erschien und Firefox öffnete ungewollt Seiten. Eine Reinigung mit AntiVir erfolgte folgendermassen: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der...
Log-Analyse und Auswertung
RECYCLE... konnte nicht gefunden werden Problem
Rthdcpl.exe - Hallo erstmal. ich habe in diversen anderen Foren bereits was über dieses Problem gelesen und wie es dort meisten empfohlen wurde combifix.exe über mein System laufen lassen. Auf meine Laufwerke kann ich nun iweder zugreifen, anscheinend reicht dies ja wohl nicht und man sollte noch die log-Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RECYCLER-S-5-5-18-100011562-100013574-10029283-2323.com
Rthdcpl.exe - Hi Leute!, hatte folgendes Problem, das wohl bereits schon öfter aufgetaucht ist(wenn auch in einer etwas abgeänderten Form was die Zahlen betrifft): "RECYCLER-S-5-5-18-100011562-100013574-10029283-2323.com" Analog zur Anweisung eines bereits offenen threads habe ich bereits Combofix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.