Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rtf-datei

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Amazon-Phishing Mail-Anhang .rtf geöffnet
Rtf-datei - Ich habe geschlafen und dumm wie ich bin einen rtf Anhag einer Amazon-Mail (bestellbestaetigung@amazon.de) geöffnet. Virustotasl.com hat 5x angeschlagen... Was kann ich tun :-( Danke!!
Log-Analyse und Auswertung
Brauche dringend Rat und vielleicht auch Hilfe :-(
Rtf-datei - Hallo liebe Fories, ich habe ein riesen Problem. Ich habe auf meinem PC mir wahrscheinlich einen Bundestrojaner eingefangen, der mir fast alle Dateien mit der Dateiendung .enc umgewandelt hat. Soweit wie ich das bis jetzt erkennen kann, betrifft das folgende Programme: Word 2013 -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Bundestrojaner Film- Bild- und andere Dateien .enc codiert und in .rtf umgewandelt
Rtf-datei - Guten Tag Nach einem Bundestrojaner startete ich eine Systemauffrischung. Trojaner war anscheinend verschwunden doch so gut wie alle meiner Bild und Film Dateien wurden in .rtf Formate umgewandelt. Desweiteren bekamen sie eine zusätzliche Endung Beispiel: GOPR0070.JPG.enc ...
Log-Analyse und Auswertung
sinnvolles Vorgehen bei Virenbefall
Rtf-datei - Hallo, ich habe mir einige Viren/Trojaner o. ä. eingefangen. Leider kann ich jetzt nicht sagen, wel-che es sind, weil sie auf meinem Arbeitsrechner sind, der jetzt nicht mehr läuft. Jedenfalls war auch ein „TR/..rootkit…“ dabei. Derzeit schreibe ich von einem alten Rechner, der als Backup...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.