Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Routineuntersuchung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Routineuntersuchung nach Schädlingen
Routineuntersuchung - Ich hab zwar zur Zeit keine fühlbaren Leistungsprobleme; habe aber trotzdem den Verdacht das einige Schadsoftware von meinen SchutzProgrammen nicht erkannt wird. Könnte also einen Experten :-) brauchen der mir einen Leitfaden gibt, um auch Schadsoftware zu finden, welche die normalen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Routineuntersuchung
Routineuntersuchung - Ich habe vor ein Festplattenimage erstellen, und würde deshalb gern checken lassen ob der Computer sauber ist. Wenn ich versuche den Computer (ASUS X61S) in den Energiesparmodus zu versetzen, wird der Bildschirm schwarz und die Maus bekommt keinen Strom mehr (Beleuchtung geht aus). Festplatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Routineuntersuchung
Routineuntersuchung - Hi liebes TB-Team, ich wollte gerne mal jemand routiniertes hier drüberschauen lassen, da mein Rechner beim Herunterfahren manchmal ein Programm schließen möchte, welches ich nicht sehen kann. Wenn Fragen zur Herkunft von Dateien aufkommen immer her damit :) Die Scans verliefen ziemlich...
Log-Analyse und Auswertung
Patched.Ren.Gen & jumpyapps
Routineuntersuchung - Hallo, Avira hat meinem Netbook fogenden `Freund`gefunden: Patched.Ren.Gen Eine Routineuntersuchung mit Malewarebytes hat darüber hinaus auch pup.optional.jumpyapps gefunden und zwar ziemlich oft. Diese hab ich entfernen lassen. Der Rechner läuft unter xp und es ist mir bekannt, dass ms den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC zur Datensicherung infiziert - Rettung der Daten
Routineuntersuchung - Hallo gemeinsam, vor drei Tagen infizierte sich mein Desktop-PC (Windows 8 Professional, 64 bit) leider mit der Malware "qv06". Da ich den PC wegen einer neuen Festplatte sowieso neu aufsetzen wollte, ergriff ich gleich die Chance dies zu tun und somit auch die Malware zu vernichten. Meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Routineuntersuchung -> Trojan.BHO, Trojan.Spyeyes
Routineuntersuchung - Servus Leute, nach ner Routineuntersuchung mit Malwarebytes (sonst immer Avira Antivir) wurden einige Trojaner gefunden, kann ich diese alle einfach mit dem Programm entfernen? Oder kann hier i-was vom System kaputt gehn? Merce für die Hilfe :) Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100...
Log-Analyse und Auswertung
"spyware.imfmonitor" von escan entdeckt
Routineuntersuchung - Hallo. Am Samstagmorgen gab escan bei einer Routineuntersuchung die Meldungen "spyware.imfmonitor" und "saminside" auf meinem Rechner entdeckt zu haben. Da ich in solchen Fällen mein System neu aufsetze, habe ich nicht lange überlegt und eine Neu-Installation meines Systems nach den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Routineuntersuchung
Routineuntersuchung - Hallo.... darf ich jemanden bitten in meine HJT-Logfile reinzuschauen...! Hab keinen Verdacht, dass ich befallen wäre! Nur zur Überprüfung halt! Vielen Dank schonmal im Vorraus! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 17:38:28, on 21.06.2006 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
Routineuntersuchung hjt logfile *büdde*
Routineuntersuchung - servus, ich bin der markus und würde mein hjt logfile gerne von euch bewerten lassen. dabei gibt es natürlich auch einen hintergrund - warum ;) seit etwa 1 1/2 tagen is meine bandbreite auf etwa 5-10k down - u. upload beschränkt. und keinesfalls ausgelastet! kein anderes programm ist im...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.