Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Roper0dun.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner / roper0dun.exe
Roper0dun.exe - Servus, ich hab hier ein Problem mit einem Trojaner. Immer wenn ich mein Win7 (32bit) starte, kommt Folgende Fehlermeldung: "Problem beim starten von C:\Users\Marv\AppData\Temp\roper0dun.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden." Daraufhin habe ich hier im Forum einiges gelesen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
roper0dun.exe
Roper0dun.exe - Hi, hatte diese woche eine Meldung von Avira Antivir mit der Bezeichnung roper0dun.exe. Hab danach Suchlauf gestartet und es wurde dann auch was gefunden. Habs dann in Quaratäne verschoben und gelöscht. Das gleiche dann auch mit Malware. Vollständiger Suchlauf und anschließendes löschen der...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner eingefangen
Roper0dun.exe - Hallo! Ich glaube ich habe diesen GVU Trojaner. Ich bekomme bei jedem Systemstart die Meldung "Problem beim Starten von C:\...\roper0dun.exe". Das System läuft im Grunde aber einwandfrei.. Hab mir jetzt OTL heruntergeladen. Was muss ich jetzt in dieses Textfeld eingeben?! Ich hab Wn7/64bit...
Log-Analyse und Auswertung
RunDLL Meldung "Fehler beim Laden von ...roper0dun.exe
Roper0dun.exe - Hallo Ihr fleißigen Helferlein, hatte den Bundespolizei-Virus mit der Aufforderung 100 EUR zu zahlen und nix ging mehr auf meinem Benutzer. Gerettet habe ich das Ganze unter einem anderen User auf meinem Rechner, indem ich im Task Manager bei allen unter meinem User laufenden Programmen den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner (Otl bereits heruntergeladen)
Roper0dun.exe - Hallo wie schon im Titel habe ich mir den Bundespolizei Trojaner eingefangen der mich auffordert 100 Euro zu bezahlen. Den Otl scan habe ich jetzt schon durchgeführt hier das Ergebnis. Vielen dank schonmal Hier das Otl.txt log OTL Logfile: OTL logfile created on: 05.07.2012 19:37:43 -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner? Logdatei im Thema
Roper0dun.exe - log: GMER Logfile: GMER 1.0.15.15641 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2012-07-05 19:38:26 Windows 6.1.7601 Service Pack 1 Running: 8dkd7dde.exe ---- Registry - GMER 1.0.15 ----
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Virus Österreich - sind noch Reste auf meinem PC?
Roper0dun.exe - Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich in Sachen Viren und Logs ein totaler Noob bin, ich bitter daher um Verständnis. Mein Freund hat sich am Dienstag den 3.07.2012 den sogenannten Polizei Virus eingefangen, bei dem nach dem Start von Windows ein Fenster erscheint, welches den Nutzer...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.