Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rootkitaccess

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Yontoo 1.10.02, RootKitAccess
Rootkitaccess - Hallo! Vorab: Bin neu im Forum und ein Computer-Idiot. Habe bei letzter Programm-Kontrolle Yontoo 1.10.02 gefunden. Recherche bei Chip-Online-Forum ergab: Malware, die über Browser eingeschleust wird, um personalisierte Werbung abzusetzen. Weitere Info dort: PC möglicherweise mit RootKitAccess...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/atrap.gen2 und tr/sirefef in C:\Users\Famous\AppData\Local - RootkitAccess
Rootkitaccess - Hallo ihr Engel Vorab schonmal danke, dass es euch gibt, auch wenn ich vlt am Ende dumm dasteh, konnte ich es dank euch wenigstens probieren und weiß, dass ich nicht alleine bin. Habe vor etwa einer Stunde beim Besuch einer Website mit Firefox vom Avira Antivir TR/atrap.Gen2 und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.