Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rootkit.zaccess

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Vista Befall mit TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
Rootkit.zaccess - Hallo, ich habe mir heute durch eigene Dummheit mein System (Windows Vista Service Pack 2, 64bit) mit dem Virus TR/ATRAPS.Gen infiziert. Die Infektion besteht seit heute etwa 16 Uhr, als Avira angeschlagen hat, zugefügt hab ich sie mir über Rootkit 0access durch ein gefaktes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir ein paar Viren eingefangen
Rootkit.zaccess - Hallo, Avira meldet das ich mehrere Viren habe =( Könnt ihr mir helfen diese wieder zu entfernen? Avira Log: Avira AntiVir Personal
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner der Version 1.13 kann mit der Kaspersky-Rescue-Disc nicht entfernt werden
Rootkit.zaccess - Hallo, ich habe mir einen BKA Trojaner der Version 1.13 eingefangen, der meinen PC blockt. Den PC im abgesicherten Modus zu starten funktioniert nicht. Den PC mittels der Kaspersky-Rescue-Disc vom BKA Trojaner zu befreien scheiterte auch. Der PC hängt sich stets beim Erstellen der...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm beim Start von Windows
Rootkit.zaccess - Hallo, habe ein ähnliches Problem wie viele hier: Wenn ich meinen Rechner einschalte wird mir kurz mein Desktop angezeigt und dann wird der Bildschirm weiß. Ich habe OTL heruntergeladen und die Anweisungen befolgt. Das kam dabei heraus: OTL logfile created on: 04.10.2012 22:08:48 - Run 1...
Log-Analyse und Auswertung
tr/atraps.gen
Rootkit.zaccess - Hallo! Ich habe/hatte mit den tr/atraps.gen eingefangen, allerdings keine Antwort bekommen, da ich wohl nicht die nötigen Logs gepostet habe. Ich habe natürlich jetzt schon selber rumgedoktort. Trotzdem noch ein Versuch ob meine Kiste jetzt wieder sauber ist. Eintrag vom 06.08. kann gelöscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
auch den tr/atraps.gen2 eingefangen.
Rootkit.zaccess - Hallo! Ich habe mir vorgestern auch den tr/atraps.gen2 auf meiner XP Kiste eingefangen. Mit dem Malewarebytes Anty-Maleware habe ich den soweit auch entfernen können. Jetzt habe ich auch gelsesn, das der sich im Bootsektor breit macht und auch eine Backdoor funktion hat. Sollte ich das (und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.win32 Trojaner kann nicht entfernt werden
Rootkit.zaccess - Guten Tag.. gestern habe ich mir bei Facebook wohl einen Trojaner eingefangen und weiß leider nicht, wie ich den wieder los werde. Ich hoffe, Ihr könnt mir dabei helfen. Der scann von Malwarebytes hat folgendes ergeben: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300
Log-Analyse und Auswertung
Befall mit TR/Atraps.Gen und TR/Atraps.Gen2
Rootkit.zaccess - Hallo, bekam dieser Tage eine Nchricht von Antivir: "Es wurden zwei Viren oder unerwünschte Programme gefunden" Fund: TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 Hoffe mir kann jemand helfen diesen Mist wieder loszuwerden!!! (möglichst ohne ein Neuaufsetzen des Systems-----hoffentlich) Bin...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe mit Trojaner "der computer ist für die verletzung..."
Rootkit.zaccess - Hallo allerseits, ich habe mir nun auch den Bundesadler-Trojaner eingefangen, über den hier schon öfter geschrieben wurde (http://www.trojaner-board.de/121816-computer-verletzung-gesetze-bundesrepublik-deutschland-wurde-blockiert.html) und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, vllt ist ja noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pup Blabbers /xsecva usw. - was tun?
Rootkit.zaccess - So hab mich jetzt mal angemeldet hier, bin hoffnungslos überfordert. Windows Sicherheitswarnung keine Updates mehr möglich. Habe jetzt Malwarebytes komplett laufen lassen und da kommt folgendes raus: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner mit Webcam (v2.07?)
Rootkit.zaccess - Hallo, habe seit vorgestern den GVU-Trojaner mit Webcam, müsste Version 2.07 oder so sein, wenn ich mich nicht täusche. :killpc: AVG meldete mir schon seit ein paar Tagen, dass die Datei services.exe (c:\windows\system32\services.exe) mit nem Trojaner infiziert ist (Infektion: Trojaner:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista Trojaner TR/Atraps eingefangen
Rootkit.zaccess - Hallo, schon vorab Danke. Bin recht unerfahren in "Computerdingen". Habe mir nun einen Trojaner eingefangen. Wärend des Scans von Malwarebytes gab es mehrfach die Info, das Malwarebytes "den zugang zu einer potentiell gefährlichen Web-Site" gestoppt hat (z.B. 117.254.254.254); art: ausgehend; port...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 auf dem PC eingefangen
Rootkit.zaccess - Hallo, Leute. Avira hat mir ständig angezeigt, dass ich die besagten Viren auf dem PC habe. Nachdem die Viren aber auch nach mehrmaligem Enterfernen mit Avira immer wieder aufgetaucht sind, habe ich die Virennamen mal gegooglet und bin auf euer Forum gestoßen und habe gleich mal den ersten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeitrojaner (Österreich) - Scan durchgeführt
Rootkit.zaccess - Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.27.04 Windows 7 Service Pack 1 x86 NTFS (Abgesichertenmodus/Netzwerkfähig) Internet Explorer 9.0.8112.16421 Blake :: BLAKE-PC 27.07.2012 10:13:55
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.