Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rootkit.tdss.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Exploit:Java/CVE-2012-0507
Rootkit.tdss.gen - Hallo, heute habe ich Microsoft Security Essentials vollständig durchlaufen lassen, weil ich ständig das Klicken vom Öffnen meiner Dateien höre obwohl ich nix mache und habe dann Exploit:Java/CVE-2012-0507 entdeckt. Ich weiß nicht ob das eine mit dem anderen überhaupt etwas zu tun hat. Unwissend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
37 Funde, alles aufm Desktop gelöscht!
Rootkit.tdss.gen - Hi. Es wurden dauernd Dateien wie setup120909321.exe und so geöffnet. Das wurde mir zubunt als noch Error Meldungen dazukamen. Abgesicherter Modus gescannt, 37 funde, mit Malwarebytes gelöscht. Soweit so gut. Problem bestand weiter, alle Dateien auf Desktop als unsichtbar makiert.(Vom Virus)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Generic.xxx, Exploit.JS.Pdf.AK, Gen:Variant.Kazy.154, Trojanerbefall
Rootkit.tdss.gen - hallo ihr, hoffe jemand kann mir hier helfen. auf dem laptop meines freundes wurden verschiedene trojaner gefunden, versuche das system nun schon seit paar tagen zu "reinigen", leider nur mit mäßigem erfolg. ua wurden folgende sachen gefunden: Trojan.Generic.5930142 Gen:Variant.Kazy.154...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dauernde Weiterleitung auf Ask / Gomeo
Rootkit.tdss.gen - Hallo, habe seit heute das Problem von Weiterleitung zu Goleo oder Ask, wenn ich bei Google etwas suche. Habe allerdings immer AVG auf dem neusten Stand gehabt und auch eine seperate Windows 7 Firewall Controll. Auf alle Fälle kam folgendes bei der Prüfung mit Malewarebytes heraus: ...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.Gen und andere Problemchen
Rootkit.tdss.gen - Hallo Liebe Community Auch ich habe mich leider mit Virus und Malware herumzuärgern und wollte euren Rat erfragen. Ich war in der letzten Zeit leider öfters auf einige Dubiosen Webseiten und hab mir das ein oder andere mal einen Virus zugezogen. Der wurde dann auch meist von meinem Avira AntiVir...
Log-Analyse und Auswertung
Virus hat meine Dateien Versteckt. "das angegebene Modul wurde nicht gefunden"
Rootkit.tdss.gen - Hallo allerseits, habe seit ca 10 Tageneine RunDLL Meldung: "Fehler beim laden von c:\users\Name\AppData\Roaming\khwdsfis.dll Das angegeben Modul wurde nicht gefunden." Am Anfang hatte ich noch eine Trojanermeldung, die ist leider nicht mehr da. und noch eine weitere, dass die Festplatte...
Log-Analyse und Auswertung
Win Defender meldet plötzlich trojanDownloader:Win32/Kargany.A
Rootkit.tdss.gen - Hallo, heute ist etwas sehr merkwürdiges passiert. Ich war auf einer normalen, seriösen Computerspielseite und als ich mir gerade ein Video anschaute, kommt auf einmal diese Windows 7 Frage ob ich Setup9055055646894.exe ausführen möchte. Ich habe mit Nein geantwortet und daraufhin kam immer die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung Festplattencluster geschädigt
Rootkit.tdss.gen - Hallo :) Ich bin neu hier und hab ein kleines bis großes Problem. Also, bei mir kam eine Viren Warnung von AntiVir. Ich hab die Datei löschen lassen und das System neu gestartet. Danach war dann kein Programm mehr in der Startleiste und der Desktop Hintergrund verschwunden. Auch waren hier keine...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile Trojaner, adf.exe, ade.exe und weitere
Rootkit.tdss.gen - Hallo zusammen, habe mir wohl adf.exe, ade.exe eingefangen. Daher poste ich hier mein logfile, das malwarebytes' ergeben hat. Vielen Dank für Kommentare und Hilfe. Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6585 Windows 5.1.2600 Service Pack 3...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery Virus / Kritischer Fehler der Festplatte
Rootkit.tdss.gen - Hallo zusammen, ich habe seit gestern die große Freude, dass sich Windows allmählich von alleine auflöst. Die Problematik: Beim Hochfahren, ist das Hintergrundbild weg und die Desktopsymbole verschwunden. Beim ersten Neustart, war meine Windows Version abgelaufen und ich sollte meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Recovery Trojaner eingefangen
Rootkit.tdss.gen - Hallo liebes Board, auch ich habe mir diesen dämlichen Windows Recovery Trojaner eingefangen und versucht ihn anhand dieser Anleitung zu entfernen http://www.trojaner-board.de/96741-windows-recovery-entfernen.html d.h. ich habe: 1. rkill.exe durchgeführt (mehrmals) und die...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche eine Auswertung!
Rootkit.tdss.gen - Hallo, ich möchte gerne wissen was anhand der OTL-Log-Datei gefixxt werden müsste. Ergebniss der Malwarebyte Log-Datei: Ich hatte 19 Funde die ich natürlich alle sofort gelöscht habe. Auch die übrigen die in nicht gelöscht werden konnte habe ich in der Quarantäne gelöscht. So nun zur OTL:
Log-Analyse und Auswertung
BOO/TDss.M gefunden
Rootkit.tdss.gen - Hallo allerseits, auch mich hat es erwischt. :-( Gestern hat mein Computer Probleme gemacht, hat dauernd Fehlermeldungen gebracht, am Ende nen blue screen und beim Neustart kann ich mich jetzt nur noch an einem Benutzerkonto anmelden. Hmm. Scan mit Anitvir hat gebracht: Dreimal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 --> ist wirklich alles wieder in ordnung?
Rootkit.tdss.gen - Hallo, auch mein windows-xp laptop wurde von TR/Kazy.mekml.1 befallen. folgendes hab ich schon durchgeführt (in dieser reihenfolge): - rkill - tdss killer (es wurde nichts gefunden) - malwarebytes - otl - unhide
Log-Analyse und Auswertung
BOOTDss.M erfolgreich entfernt... Hoffe ich.
Rootkit.tdss.gen - Also ich hab mir wie der Titel schon sagt diesen Virus eingefangen. Ist bisher alles folgendermaßen abgelaufen: 1.Virus mit Antivir erstmals entdeckt 2.Nach Forschungen im Internet Datei mit TDSSKILLER.exe gelöscht 3.Dann Malwarebytes drüberlaufen lassen, wieder 2 Funde gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
click.GiftLoad oder TR/Crypt.XPACK.Gen2 oder Rootkit.TDSS.Gen ?
Rootkit.tdss.gen - Hi Habe leider einen vorgetäuschten Keygenerator für das freie Spiel Fear Combat ausgeführt. Brauchte einen neuen Key. ( werd ich in Zukunft anders machen ) Falls jemand den zu Forschungszwecken haben möchte, kann ich gerne zuschicken. :eek: :lach: Vorher aber Antivir aktualisiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 - Festplattenfehler, Dateien versteckt
Rootkit.tdss.gen - Hallo zusammen, nun hats auch mich erwischt... janz toll! Das passt grad überhaupt nicht. Aber so gehts wohl jedem hier. Hab mir gestern diesen Trojaner - TR/Kazy.mekml.1 - (laut Avira AntiVir Personal - Free Antivirus) gefangen. Probleme sind genau diese die hier von all den anderen Usern...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer Restart alle 5 Sekunden
Rootkit.tdss.gen - Hallo, gestern Abend öffnete sich nach dem Hochfahren meines Laptops ein von scheinbar Windows stammendes Programm "Windows Recovery". Mir war sofort klar, dass es nicht von Windows stammt, doch es war schon längst zu spät. Das Programm ließ sich nicht beenden, Taskmanager geblockt, und...
Log-Analyse und Auswertung
deskaubd.dll wurde nicht gefunden, festplattenmeldungen, desktop gelöscht!
Rootkit.tdss.gen - Und er will dauernd Setup 19802345809905.exe öffnen, Irgendewelche dlls im Temp ordner können nicht gestartet werden 1. exe will auch was von mir.. Naja hier mal malwarebytes log. Combofix ist im anhang:COMBOFIX WURDE VON EINEM KOLLEGEN EMPFOHLEN,DER SICH GUT AUSKENNT! Malwarebytes'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/Dropper.gen und TR/Frill.B.2 von AntiVir enteckt
Rootkit.tdss.gen - Schönen guten Abend, jetzt hats mich auch erwischt. AntiVir hat auf meinem Rechner den Virus TR/Dropper.gen gefunden: Als MWB mit C: durch war habe ich erstmal abgebrochen. Auffällig dabei, das bereits vor 2 Tagen die oben erwähnten setup465906240.exe und ähnliche Änderungen auf...
Log-Analyse und Auswertung
MS Removal Tool
Rootkit.tdss.gen - Hallo zusammen, erstmal das Malwarebytes-Log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6333 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 (Safe Mode)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien nach Windows Diagnostic
Rootkit.tdss.gen - Hallo, ich hatte vor einigen Tagen den Trojaner "Windows Diagnostic" auf meinem Pc. Konnte ihn mit der guten Anleitung hier aus dem Forum schnell entfernen. Allerdings werden jetzt sämtliche Dateien, die unter meinem Benutzer gespeichert waren, nicht mehr angezeigt. Ich habe bereits die anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
automatische Weiterleitung auf verseuchte Seiten
Rootkit.tdss.gen - Hallo zusammen, ich hab dasselbe Problem wie einige andere User hier: Suchanfragen bei Google, Yahoo etc. werden auf Webseiten, die als attackierend gemeldet sind, weitergeleitet. Hab analog zu den anderen Thema schon mal Scans mit OTL und Malwarebytes durchgeführt. Ich befürchte, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Carberp laut Bank auf meinem Rechner
Rootkit.tdss.gen - Hallo und guten Morgen liebe Forumsgemeinde, erstmal vorab Entschuldigung, falls ich hier alte Kamellen posten aber ich habe zu dem Thema so gut wie nix gefunden. Mich rief meine Bank an, dass mein online-banking gesperrt sei, da ein Trojaner namens carberp sein Unwesen auf meinem Rechner treibe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überprüfung meiner Log - Security Tool Infektion
Rootkit.tdss.gen - Hallo liebe Community, ich wurde heute leider auch von der Malware-Welle "Security Tool" betroffen. Hab die super Anleitung hier im Forum befolgt und das Programm scheint erfolgreich entfernt zu sein (nach mehrmaligem ausführen der empfohlenen Programme). Nun wollte euch meine Logs posten um...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.