Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rootkit.boot.sst.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HDD Repair - nach Anleitung entfernt - weiterhin Probleme
Rootkit.boot.sst.a - Hallo liebe Malware-Experten, ich habe mir gestern eine Infektion mit einer Version von HDD Repair eingefangen. Ich habe bereits versucht, mein System mittels der Anleitung im Thread "HDD Repair entfernen" zu bereinigen. Die durchgeführten Schritte waren: 1. Einsatz von "RKill"
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Rootkit BOO/TDss.O
Rootkit.boot.sst.a - Hallo, nach diversen Problemen (Popups von Fehlermeldungen) hat mit Avira DE-Cleaner mitgeteilt, dass sich mein Rechner den oben genannten Rootkit eingefangen habe. Ich habe schon TDSSKiller laufen lassen, das Logfile ist hier: 01:59:52.0431 2028 TDSS rootkit removing tool 2.7.33.0...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/TDss.D auf meinem Laptop
Rootkit.boot.sst.a - Hallo, ich habe Angst, hier noch lange rumzusurfen, weil ich schon viel gelesen habe, dass diese Dinger noch weitere Malware runterladen... Mein Laptop Bildschirm war plötzlich bedeckt von ca. 15 Fehlermeldungen, die ich einzeln schließen musste, auch fuhr er nicht richtig runter. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner & Roo/Tdds erfolglos bekämpft?
Rootkit.boot.sst.a - Hallo allerseits, ich habe auf meinem Laptop Windows Vista SP2 laufen, eigentlich immer mit den neuesten Updates. Gestern entdeckte mein Avira Antivir bösartige Software mit dem Namen Roo/Tdds... Hinter dem Tdds stand noch eine Zahl oder ein Buchstabe, den Zettel, auf dem ich das notiert habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.