Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rootkit.boot.cidox.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BOO/Cidox.B
Rootkit.boot.cidox.b - Guten Tag, ich habe seit einigen Tagen das Problem das mir mein Antivirus-Programm nach dem Start meines PC´s anzeigt das auf meiner C Platte , D Platte , E Platte und im Machtbootsektor ein Trojaner mit dem Namen BOO/Cidox.B zu finden seie. Ich wäre sehr dankbar wenn man mir helfen könnte. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO.cidox Performance sinkt
Rootkit.boot.cidox.b - Hallo, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Avira hat auf meinem Computer einen Virus namens BOO.cidox gefunden. Immer wenn ich den PC starte erscheinen unten rechts 2 Funde. Die Performance des Computers sinkt, da auch explorer.exe mehrmals und mit hoher Auslastung ausgeführt wird. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Fund: BOO/Cidox.B
Rootkit.boot.cidox.b - Hallo zusammen, Ich habe mir vor 2 Tagen einen Virus gefangen. Mein Avira Internet Security zeigt mir im Bootsektor der Partition E den Fund: BOO/Cidox.B Anbei die Logs im txt-Format von Avira und TDSS 20:55:19.0615 0x0674 TDSS rootkit removing tool 3.0.0.37 May 30 2014 13:12:03...
Log-Analyse und Auswertung
Mail delivery failed Nachrichten und außerdem Balue Screen
Rootkit.boot.cidox.b - Guten Tag Ich bekomme jede Miunute eine Mail (Outlook 2007 ) mit der Titel Mail Delivery und außerdem jede Stunde einmal kommt eine Blaue Seite und pc fährt sofort runter und bitte um Hilfe, hier sind die Dataien :OTL Logfile: OTL logfile created on: 09.06.2013 14:13:33 - Run 1 OTL by OldTimer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.