Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rootkit.agent.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Popup Werbung beim Surfen
Rootkit.agent.a - Hallo, ich habe von meinem Arbeitkollegen seinen PC bekommen. Er hat folgendes Problem: Nach der Installation von einem Youtube-Downloader bekam er beim Surfen Werbung eingeblendet. Das Internet wurde dann auch langsamer. Unter Systemsteuerung -> Programme und Funktionen fand ich...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung auf jeder Internetseite
Rootkit.agent.a - Hallo Ich bin Dominik M und habe folgendes problem: Ich habe seit eingien Wochen das große problem das egal auf welcher seite ich bin überall extrem viel werbung aufplopt und sich nur mühsam oder sogar manchmal gernicht weg zu bekommen ist. Auserdem öffnet ich fast jedes zweite mal wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.