Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rogueware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
StopZilla - Malware oder echtes AV?
Rogueware - Meine Schwester hat sich auf ihrem Computer das Programm StopZILLA! (kostenlose Version) installiert. Ich habe im INternet nachgeforscht und bin auf sehr widersprüchliche Aussagen zu deisem Programm gestoßen. Einige meinten, es wäre ein sehr gutes AV-Programm, andere meinten gar, es wäre Rogueware,...
Diskussionsforum
"Microsoft Security Essential Alert" blockiert WinXP nach Neustart trotz MalwareBytes-Scan
Rogueware - Hallo zusammen, nachdem mein PC mit der Rogueware"Microsoft Security Essentials Alert" infiziert wurde, habe ich Eure Anleitung zum entfernen befolgt. (siehe http://www.trojaner-board.de/83878-oth-othelper-kill-all-processes.html) Verlauf: OTH hat alle Prozesse gestoppt, Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.