Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rogue.winpcdefender

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Smart Security entfernen
Rogue.winpcdefender - Smart Security entfernen Was ist Smart Security? Smart Security ist Teil der Rogue.WinPCDefender Malware-Familie. Smart Security ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC...
Anleitungen, FAQs & Links
2 Trojaner gefunden
Rogue.winpcdefender - Hallo, habe ein Problem mit folgendem Trojaner: TR/Crypt.ZPACK.Gen! Antivir findet ihn und ich hab ihn schon viermal gelöscht, aber er ist immer wieder da. Hab hier im Forum gelesen, dass andere user das selbe Problem hatten und ihnen geholfen werden konnte. Aber jedes System ist ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele Viren und Trojaner entfernt, ist Sicherheit wieder hergestellt?
Rogue.winpcdefender - Hallo, ich hatte einige Probleme mit meinem PC, hab viel probiert, auch die Anleitungen durchgemacht und Frage mich jetzt ob mein Notebook jetzt noch infiziert ist oder nicht? Kann mal jemand drüber schauen? Angefangen hat alles mit Win Defender, den bekam ich so runter :aplaus: dazu kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google öffnet falsche Seiten, Spybot startet nur als Prozess...
Rogue.winpcdefender - Also, mein Pc lief bis jetzt immer fehlerfrei. Dann besuchte ich kurz mal eine seite lud was runter und schon hatte ich "Windows Pc defender" drauf. Zum Glück konnte ich den entfernen es ist aber anscheinend noch ein rest geblieben, denn ich kann Spybot S&D nicht mehr öffnen (er startet nur als...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.