Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rogue.windowssecuritysystem.phex

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ucash Trojaner Windows XP
Rogue.windowssecuritysystem.phex - Hallo! Habe mir leider diesen U-cash Trojaner eingefangen. Beim starten des PC (Windows XP) kommt am ganzen Bildschirm die Meldung "Ihr PC wurde gesperrt", das Logo der österreichischen Polizei wird angezeigt und wenn ich 100€ Strafe per Ucash zahle wird versprochen, dass die Sperre aufgehoben...
Log-Analyse und Auswertung
Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen.
Rogue.windowssecuritysystem.phex - Guten Abend liebes Trojaner-Board Team, meine Freundin hat sich diesen Virus ebenfalls eingefangen. Dabei öffnet sich beim Systemstart ein weißes Fenster mit der Überschrift "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen.", welches nicht geschlossen werden kann. Beim Versuch den Task-Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner / Informationskontrolle und Informationsschutz
Rogue.windowssecuritysystem.phex - Hallo Zusammen Habe seit kurzem den Bundespolizei Trojaner auf meinem PC (Aufforderung 100 Euro). Einen vollständigen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware habe ich nun durchgeführt. Logfiles sind im Anhang oder Code. Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenprotokoll - Wie geht es weiter?
Rogue.windowssecuritysystem.phex - Hi, der Check mit der Malware Software hat folgendes Protokoll zu Viren auf meinem Rechner festgestellt. Wie gehe ich nun weiter vor? Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.24.07
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs-Trojaner
Rogue.windowssecuritysystem.phex - Hallo, habe mir auch diesen Trojaner eingefangen. Der Text ist in etwa der gleiche, allerdings ist der Hintergrund grün. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnt. mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.