Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rogue.windefender

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
nationzoom auf dem PC
Rogue.windefender - Hallo zusamen Ich habe einmal nicht aufgepasst und mir dieses unglaublich lästige nationzoom mit dazugehörigem Kram auf den PC geholt. Ich habe einige Artikel zu dem Thema bei Euch durchgelesen und das Programm AdwCleaner laufen lassen. Nun hat mein Computer wieder die gleiche Geschwindigkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes sagt: Trojaner in Windows.exe
Rogue.windefender - Hallo Leute. Meine Mutter kam heute zu mir und bracht mir die freudige Mittleilung entgegen, dass sie keines ihrer Anti-viren/Spyware-Software updaten oder ausfuehren kann. Nun habe ich hier Malwarebytes runtergezogen und auch direkt mal ausgefuehrt. Das gefundene hat mich schon recht in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien auf extern. Festplatten werden als Verknüpfung angezeitgt
Rogue.windefender - Hallo. Ich habe ein Viren Problem. Dateien auf meine drei externen Festplatten werden nur als Verknüpfung angezeigt. Ich kann die Dateinen öffnen, allerdings geht erst teilweise erst ein Eingabefenster auf und dann der Ordner mit den Dateien. Wenn ich mit der Maus auf den zu öffnenden Ortner bin...
Log-Analyse und Auswertung
wie entferne ich ".searchnu.com/406"
Rogue.windefender - Hallo miteinander habe seit einiger zeit das problem das meine startseite immer ".searchnu.com/406" und nicht wie gewünscht igoogle. ich denutze den browser Firefox. In foren habe ich schon gelesen das ich mein PC einmal mit Malewarebytes Anti-Maleware scannen soll und einmal mit Emsisoft...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet 2 TR/ATRAPS.Gen2 Trojaner
Rogue.windefender - Hallo Trojaner-Board-Team, Mein Antivieren Programm Avira meldet immer wieder das ich von dem Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 befallen bin. Entfernen funktioniert mit Avira nicht, der Trojaner taucht immer wieder auf. Ich wollte hier um Rat fragen die geforderten Dateien sind beigefügt: Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner und keine Ahnung wie ich ihn beseitigen soll
Rogue.windefender - Also wie gesagt ich habe auch den BKA-Virus und weiß nicht was ich dagegen tun kann. Ich hoffe hier kann mir jemand verständlich und Schritt für Schritt erklären wie ich mein Problem löse. Dabei sollte eine Windows-Neu-Installation verhindert werden. Ich freue mich auf jede Hilfe. MfG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Links verweisen falsch
Rogue.windefender - Hallo, seit kurzem habe ich das Problem, dass bei Google die Linke auf falsche Seiten verweisen. Ich habe jetzt schon mehrere Male den Virenscanner (Kaspersky) drüberlaufen lassen. Ein paar Mal wurde auch Malware angezeigt, die ich immer über den Virenscanner gelöscht habe, aber das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Win32.generic
Rogue.windefender - Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6674 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 8.0.6001.18702 25.05.2011 18:23:07 mbam-log-2011-05-25 (18-23-07).txt
Log-Analyse und Auswertung
Onlinezugang gesperrt - Trojaner Gosi, TAN-Fenster, andere Schädlinge ?
Rogue.windefender - Hallo Experten, ich wurde gestern von meiner Bank informiert, dass mein Onlinezugang gesperrt wurde, da die Kripo meine Zugangsdaten auf einem fremden Rechner fand. Ich solle meinen Rechner nach Trojanern (Gosi) usw. untersuchen und bereinigen. Bestätigen kann ich meinerseits, dass vorgestern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.