Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rogue.privacycenter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Anscheinend mit Trojaner von Facebook infiziert
Rogue.privacycenter - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, nach vielen Jahren virenfreien Surfens hat es mich gestern erwischt: Ein Facebook-"Freund" schickte mir einen Link, auf den ich geklickt habe, in der Annahme, es sein ein Foto. Die Datei, die anschließend geladen wurde, hatte die Endung eines Bildschirmschoners....
Log-Analyse und Auswertung
Google öffnet falsche Internetseiten
Rogue.privacycenter - Ich habe ein Problem, wenn ich ein über google gefundenen Link öffnen will werde ich auf ganz andere seiten geleitet. Erst nach vielen Versuchen gelingt es dann ab und an die gewünschte Seite zu öffnen,aber das auch nicht immer. Ich habe hier gelesen das viele das Problem haben - da die Lösung aber...
Log-Analyse und Auswertung
Computer läuft zu langsam oder garnicht
Rogue.privacycenter - -explorer braucht ewig um aufzugehen -computer arbeitet zu langsam -habe keine Ahnung von Computer weiss nur wie er an und aus geht.Bei Anleitungen bitte genaue Anweisungen malwarebytes Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3760 Windows 5.1.2600 Service Pack 2
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.