Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rogue.pcdefenderplus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus "Deutsche Post" Aufforderung zur Sendungsabholung
Rogue.pcdefenderplus - Hallo zusammen, ich habe vorhin eine Email der "Deutschen Post" (post@deutschepost.de) bekommen und mich leider erst im Nachhinein über die .zip-Datei gewundert. Dr. Google an einem 2. PC brachte mich auf eure Seite. Die Tipps unter "Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware" habe ich soeben...
Log-Analyse und Auswertung
Virus mit Malwarebytes entfernt, heute neuer fund
Rogue.pcdefenderplus - Hallo Leute :crazy: habe mir letzten Freitag leider Viren eingefangen. Habe dann mehrfach mit Malwarebytes gescannt und dann auch alles entfernt. Heute habe ich wieder einen Scan gemacht, leider wurde wieder was gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. OTL Scan hab ich gemacht. Hab allerding...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.