Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rogue.fakealert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Virus ganz los werden
Rogue.fakealert - nach einigen studnen mit diesem kack trojaner hoffe ich, dass ich ihn nun mit euer hilfe los werde... also zunächst mal an t´john danke für die vielen ausführlichen beschreibungen. hab alles gemacht was so beschrieben war. hier das malwarebytes Anti-Maleware Ergebniss: Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
scann virus wie entfernen, kann nicht auf hd zugreiffen
Rogue.fakealert - Guten Abend Heute hat sich ein Fenster geöffnet was mir gesagt hat ich habe ein defekt auf meiner festplatte und ich soll sie scannen lassen.Leider hab ich kein screenshot davon gemacht. Ich habe malwarebytes und spybot sowie antivir drüber laufen lassen und malwarebytes hatte 4 sachengefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Check eingefangen, weiß nicht wie der zu entfernen ist.
Rogue.fakealert - Hallo, habe mir wohl einen Virus eingefangen. Nach Systemstart sind alle Symbole weg und es öffnet sich ein Fenster Namens System Check und gibt mir irgendwelche Fehler vor, die auf meinem PC sein sollen. Kann mir hier bitte jmd helfen. Hab schonmal mbm log angefügt, hab gelesen das sollte man...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner FakeAlert
Rogue.fakealert - Hallo, heute hat sich ein "Antiviren-Programm" bei mir gemütlich gemacht. Bin derzeit im abgesicherten Modus und habe Malwarebytes drüber scannen lassen. Hier die Log-Datei: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Trojan.Spyeyes, PUM.Hijack.Startmenu, Rogue.FakeAlert etc.
Rogue.fakealert - Hallo, gestern beim Surfen haben sich plötzlich alle Programme geschlossen, dann erschienen zig Fehlermeldungen zu überhitztem RAM, Festplatte etc. und es öffnete sich ein Windows System Restore Programm, das Fehler anzeigte. Der Desktop Hintergrund wurde schwarz und fast alle Icons sind weg. ...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Dateien weg, "windows - delayed write failed" usw.
Rogue.fakealert - So habe genau das gleiche Problem wie dieser User hier: " Disk drive C:\ is unreadable. Critical Failed to fix Hard drive rotational speed decreased by 20% . Critical Failed to fix Damaged hard drive clusters detected. Privat data is at risk. Critical Dailed to fix Hard drive space less than...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Dateien weg, "windows - delayed write failed"
Rogue.fakealert - So habe genau das gleiche Problem wie dieser User hier: " Damit ihm mir gezielt weiterhelfen könnt hier ist es genau: " Disk drive C:\ is unreadable. Critical Failed to fix Hard drive rotational speed decreased by 20% . Critical Failed to fix Damaged hard drive clusters detected. Privat data...
Mülltonne
7 Funde von Malwarebytes' Anti-Malware
Rogue.fakealert - Hallo ich hab ein Problem: mein pc wird immer langsamer. Da ich meinen Pc oft an habe und er immer am Internet angeschlossen ist hab ích natürlich sofort an viren / trojaner gedacht und das tutorial hier duchgearbeitet:...
Log-Analyse und Auswertung
Recycler konnte nicht gefunden werden
Rogue.fakealert - Hallo, ich habe folgendes Problem: Antivir hat auf meinem Rechner Trojaner gefunden und seitdem bekomme ich folgende Fehlermeldung wenn auf die Partitionen zugreifen möchte (außer über den Explorer): "Recycler\S-9-0-39-100010324-100018268-100027471-8888.com konnte nicht gefunden werden...". ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.