Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rogue.errorsafe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pishing Problem mit Website
Rogue.errorsafe - Hallo! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit einer bestimmten Seite, nämlich Amazon.com. Immer wenn ich auf der Seite die Suchfunktion betätige, erscheint ein Pop-Up Fenster, mit der Nachricht, dass mein Computer nicht identifiziert werden konnte und dass ich meine Kreditkartennummer etc....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost virus
Rogue.errorsafe - hallo, ich hoffe mir kann jemand von euch weiter helfen. also ich hab das problem das mein pc sich irgendwas eingefangen haben muss. weil wenn ich im netz bin ist es so das nach einer gewissen zeit nichts mehr geht. sprich der browser zeigt mir keine seite mehr an und die auslastung ist wohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.