Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rogue.avasoftpav

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Ava Soft Professional Antivirus auf meinem Laptop
Rogue.avasoftpav - Hallo :-) Ich hab mir gestern Abend den Trojaner Ava Soft Professional Antivirus eingefangen. Alle Internet Seiten wurden automatisch geschlossen und die Software gaukelte mir viren vor und es kam eine Meldung das man 99usd bezahlen sollte. Seitdem kann ich an meinem Laptop nicht mehr wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast meldet Bedrohung, Rechner langsam
Rogue.avasoftpav - Hallo, avast hat eine Bedrohung gemeldet. s.Bild im Anhang Außerdem wird der Rechner immer langsamer. Malwarebyte vom März: Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.03.26.04 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS
Log-Analyse und Auswertung
AVASoft Professional Antivirus
Rogue.avasoftpav - Hallo, ich habe mir gestern beim Surfen einen Virus eingefangen und benötige bitte Eure Hilfe. Auf meinem Desktop erschien plötzlich die Verknüpfung AVASoft Professional Antivirus, rechts unten ploppte ein Fenster auf und teilte mit, ich hätte einen Virus auf dem Laptop und kann diesen durch...
Log-Analyse und Auswertung
Ava Soft Virus
Rogue.avasoftpav - Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen den Ava Soft Virus eingefangen. Ich hatte dann schon etwas hier im Forum gelesen und den Computer dann mit Hilfe eines hier empfohlenen Tools im abgesicherten Modus gestartet und danach Malware Rebytes gescannt. Danach auch noch mit Spyware Terminator....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVA Soft Antivirus Malware eingefangen
Rogue.avasoftpav - Hallo Trojanerteam, ich sitze hier am Rechner meiner Freundin und erfahre gerade auf Eurer Plattform etwas über die AVA Maleware. Begonnen hat es vor 2 Tagen mit ihrer Aussage: "Schau mal, wieso bekomme ich eine Mail an mich selber von meinem eigenen Mailaccount (AOL), ich habe doch nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner sauber nach AVASoft Professional Antivirus (=Trojaner)?
Rogue.avasoftpav - Hallo, ich hatte mir am 2. April das Schadprogramm (Trojaner?) AVASoft Professional Antivirus eingefangen. Ich habe meinen Rechner danach nach folgender Anleitung wieder bereinigt: hxxp://www.bleepingcomputer.com/virus-removal/remove-avasoft-professional-antivirus Mein Rechner Kennwort habe...
Log-Analyse und Auswertung
Ebenfalls mit Ava Soft Professionell befallen
Rogue.avasoftpav - Habe eben gemütlich im Web gesurft, als der Virus zugeschlagen hat. Habe die Malware laufen lassen. Kopie füge ich unten anbei. Muss ich für die nächsten Schritte Avira deaktivieren? Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.04.06.03 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Pc mit AVASoft Virus befallen
Rogue.avasoftpav - Sehr geehrtes Team, Auch ich bin mit dem AVA Soft Virus befallen worden und halte mich an eure Foren Anweisungen: Scan mit Malwarebytes Anti Malware ergab folgendes Logfile: Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.