Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rogue.ascentive

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verdacht auf virus
Rogue.ascentive - Hi Seid paar tagen bei online spielen bei www.king.com oder RTL Game zeigt mein Antivir immer das da trojanisches pferd ist.Dann lasse ich Spybot laufen da gibts für einige zeit ruhe.Aber bin ich mir auch nicht ganz sicher ob da nicht was am rechner ist.Kann ich versuchen mit combofix?? Hoffe das...
Log-Analyse und Auswertung
Computer läuft zu langsam oder garnicht
Rogue.ascentive - -explorer braucht ewig um aufzugehen -computer arbeitet zu langsam -habe keine Ahnung von Computer weiss nur wie er an und aus geht.Bei Anleitungen bitte genaue Anweisungen malwarebytes Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3760 Windows 5.1.2600 Service Pack 2
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet sich ohne Erlaubnis – Werbungs-Pop-ups erscheinen
Rogue.ascentive - Olla Folgendes schon oft zitiertes Problem: „IE öffnet sich ohne Erlaubnis – Werbungs-Pop-ups erscheinen“ bereits erfolgte Schritte: 1. AntiVir – nichts erkannt 2. CCLeaner ausgeführt
Log-Analyse und Auswertung
Trojanisches Pferd TR/BHO.acvs - ich bekomme den nicht weg!
Rogue.ascentive - Guten Abend alle zusammen, ich habe wie im Betreff schon geschrieben ein Trojanisches Pferd gefunden. Ich hatte heute meinen Laptop aus der Reparatur erhalten und ihn erstmals seit einer Woche wieder eingeschaltet. Ich bekam dann die Meldung, das mein altes Virenprogramm abgelaufen sei. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/BHO.acvs wie bekomme ich das weg?
Rogue.ascentive - Ich habe in den letzten Tagen nichts gedownloaded, außer das heute morgen mein Adobe Flash Player ein Update verlangte. Der Rechner lief dann eine Weile auf Standby, und beim Löschen eben von überflüssigem Kram von der Festplatte kam die Erste Warnung von Avira: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\System 32\rtlb.exe von Trojan Remover erkannt und weitere Probleme.
Rogue.ascentive - Hallo zusammen! Ich habe seit einigen Tagen mehrere Probleme mit meinem Laptop. Und zwar kamen zunächst in Sekunden-Abständen Viren-Meldungen von AntiVir für Dateien aus dem Windows-Temp Ordner. Diese waren immer in verschiedenen Ordnern, welcher sich anscheinend nach dem Löschen selber neu...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Viren - Wie soll ich weiter machen?
Rogue.ascentive - Guten Abend, ich hatte einige Probleme mit meinem Rechner. Ständige Fehlermeldungen, Security Alert im IE, komische .exe im Taskmanager usw. Ich habe mir dann Malwarebytes geladen und dies Installiert. Update gemacht und scannen lassen. Bericht siehe unten. Danach habe ich Combofix laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP Trojaner befall, Bluescreen beim Booten im Normalen, sowie abgesicherten Modus
Rogue.ascentive - Hallo Zusammen, In der hoffnung hier geholfen zu werden komme ich gleich zur Sache. Der Thread wird wohl etwas länger und es ist ein weiter weg an die Zeichengrenze:rolleyes: Vor ein Paar Tagen verweigerte meine Betriebssystem den Dienst in Form einen blauen Bildschirms als ich mit dem Klick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.