Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rogue.antivirussecurity

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehlermeldung - RegSvr32
Rogue.antivirussecurity - Hallo , ich habe seit einer Weile diese Fehlermeldung : Regsvr32 Fehler beim laden des Moduls.... Habe schon Systemcheck durchgeführt und die beiden Dateien hochgeladen. nun brauch ich Eure Hilfe - Was muss ich Machen!
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Antivirus Security Pro problem
Rogue.antivirussecurity - Guten Tag, einen Rechner den ich in meiner Verwandtschaft betreue hat leider Antivirus Security Pro abbekommen(wieder). Beim ersten mal habe ich Persönliche Daten gesichert(Bilder, iTunes) und neuaufgesetzt (ca. 2-3 Monate her). Nun ist er wieder da und diesmal dachte ich mir ich wende mich an die...
Log-Analyse und Auswertung
Pc öffnet keine programme
Rogue.antivirussecurity - hallo @all, da ich mich neu angemeldet habe, brauche ich villeicht ein bisschen hilfe im Forum:balla: also mein Problem ist das die Programme immmer ca. 10sec. nach dem hochfahren starten :mad: dannach geht nix ( ausser ie v10) ich habe malware Bytes ca. 10 mal durch laufen lassen, hat glaube...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anitivirus Securitiy Pro und Spy Hunter 4 legen PC lahm!
Rogue.antivirussecurity - Hallo liebes Forumteam, eines vorweg, das Problem hat ein gewerblich genutzer PC. Wir sind ein kleiner mittelständischer Betrieb mit wenigen PCs und OHNE IT-Abteilung bzw. Mitarbeiter. Wenn ihr uns helfen könnt, sind wir gerne zu einer hilfreichen Gegenleistung bereit! Also, ich sitze hier an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATARPS.Gen2
Rogue.antivirussecurity - Hallo, mein Antiviren Programm (Avira Free Antivirus) hat mir gestern angezeigt, das ich den Virus TR/ATARPS.Gen2 auf der Festplatte habe, aber ich konnte nichts machen, weder den Virus in Quarantäne verschieben noch löschen, statt dessen wurde ein zusätzliches Viren Programm angezeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.