Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rogue.antispy

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Trojaner vermutlich deaktiviert, aber noch Probleme
Rogue.antispy - Hallo zusammen, mich hat es auch mit dem GVU-Trojaner erwischt. Bin aber erst spät auf Euere Seite gekommen. So habe ich mit Avira Rescue System CD einen Scan gemacht und dort gab es auch 2 Funde. Beim nächsten Start war aber der selbe Hintergrund und nichts ging am PC. Beim nächsten...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner
Rogue.antispy - Liebe Leser, heute Nacht bin ich stolzer Besitzer dieses Trojaners geworden (Ukash blabla... näheres auch hier http://www.trojaner-board.de/106085-bundespolizei-trojaner-eingefangen-trotz-schutzmassnahmen.html#post732628 ) und habe mich mit Informationen, die ich hier im Forum gefunden habe, daran...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger noch da?
Rogue.antispy - Hallo! bin neu hier und kenne mich auch recht wenig aus. Hatte gestern eine Datei mit Keylogger geschickt bekommen... könnt ihr bitte überprüfen ob dieser noch da ist? habe bereits Spybot und Super AntiSpyware drüber laufen lassen Malwarebytes' Anti-Malware 1.42 Datenbank Version: 3380...
Log-Analyse und Auswertung
Häufige Systemabstürze nach diversen Malwarefunden
Rogue.antispy - Hallo Trojanerboarder, mein Rechner stürzt in den letzten Tagen immer häufiger und für mich völlig unberechenbar ab. Hier erstmal die Infos aus "msinfo32": Betriebssystemname Microsoft Windows XP Professional Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600 Betriebssystemhersteller ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.