Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rogue.agent.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 [64bit] : Abbruch von Downloads, permanent hohe CPU- und RAM-Auslastung
Rogue.agent.gen - Guten Abend, Ich habe das Problem, dass ich seit 2 Tagen permanent eine CPU Auslastung von 80-100% und eine ungewöhnlich hohe RAM-Auslastung habe (ca. 3GB von 8GB werden permanent genutzt). Außerdem laufen Downloads oftmals einfach nicht weiter obwohl mir eine vorhandene Internetverbindung...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerbefall u.A. sirefef.ak, .m, .w
Rogue.agent.gen - Hallo zusammen, mich hat es auch erwischt. Software von einer unbekannten Quelle runtergeladen. Mir fiel dann auf, das Microsoft Security Essentials und die Firewall auswaren. Malwarebytes war schon tätig und berichtet folgendes: Infizierte Speicherprozesse: 0 (Keine bösartigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.