Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rocketnews

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wahrscheinlich Rocketnews Trojaner
Rocketnews - Hallöchen seit einigen Tagen werde ich von den Google-Suchergebnissen auf falsche Seiten verlinkt. Häufig taucht dabei die Seite "Rocketnews" auf. Nach googlen habe ich den Hinweis gefunden, dass es eventuell Rocketnews sein könnte. Hier mal die Scans von Malwarebyte und OTL: Malwarebytes: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung auf rocketnews im Browser
Rocketnews - Hi, Meine Mutter hat sich auf ihrem Laptop einen Trojaner eingefangen, der Google-Suchanfragen auf "rocketnews" weiterleitet, welches dann auf werbung oä weiterleitet. Antivir hat schon einige Viren gefunden und entfernt, das Problem besteht jedoch weiterhin. Das Problem trat schonmal vor...
Log-Analyse und Auswertung
Google Weiterleitung zu rocketnews
Rocketnews - Hallo, habe mittlerweile zum zweiten Mal das Problem, dass Google mich über rocketnews weiterleitet, weiß jedoch nicht mehr wie ich es beim 1. Mal gelöst habe. Hab mir auch die anderen Beiträge über rocketnews durchgelesen und dann den Malwarebytes Scan gemacht: Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Sichertscenter lässt sich nicht mehr starten sowie Weiterleitung auf Rocketnews
Rocketnews - Hallo, ich habe seit knapp einer Woch mit meinem Rechner. Zum einen erhalte ich die Meldung, dass das Sicherheitscenter nicht aktiviert werden kann. Ich habe versucht dieses wieder über das Sicherheitscenter zu aktivieren und zu starten. Dies funktioniert nur kurzweilig, danach ist es wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Google Suche umleitung über Rocketnews zu safeseeking.com
Rocketnews - Hallo, mein Kumpel hat auf seinem Laptop folgendes Problem. Wenn er in seinem Standard Browser suchen über Google oder allgemein eingibt wird er von der gewünschten Seiten weggeleitet und landet über die Seite von Rocketnews.com auf safeseeking.com. Das Problem betrifft anscheinend einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Rocketnews" Trojaner
Rocketnews - Hallo, ein Freund von mir wird auch bei Google auf "Rocketnews"-Seiten weitergeleitet. Malewarebytes findet nichts. Hab auch schon viele Threats gelesen, aber es ist anscheinend immer was anderes, gibt es denn eine globale Abhilfe für das Problem oder muss man immer den Umweg mit OTL und Logs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenscan folgender fund TR/Agent.fcv und weiterleitung bei google auf rocketnews
Rocketnews - heute beim virenscan kam folgender fund: TR/Agent.fcv desweiteren werde ich immer weitergeleitet auf rocketnews bzw andere werbeseiten. wer kann mir helfen :( danke euch schonmal :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Rocketnews-Trojaner"
Rocketnews - Hi, ich werde bei google-Suchen auf andere Seiten (meistens rocketnews) weitergeleitet. Hier die Logdatei von Malwarebyte Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.06.22.04
Log-Analyse und Auswertung
rocketnews virus; weiterleitung über google suche auf fremde falsche seiten
Rocketnews - liebes trojaner-board-team! jetzt habt ihr es mit einem laien zu tun! ich habe seit ca. 1-2 wochen das problem mit dem rocketnews virus und werde über die google suche beim anklicken einer seite über rocketnews auf unterschiedlichste seiten weitergeleitet. bitte um hilfe. viele grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Suche wird umgeleitet auf rocketnews
Rocketnews - Hallo, ich habe ein Problem. Seit kurzem kann ich keine vernünftige Google-Recherche machen. Sobald ich einen Suchbegriff eingebe, erscheinen zwar die Treffer. Aber sobald ich auf einen Treffer klicke, dann gelange ich nicht zu ihm, sondern werde umgeleitet auf Werbeseiten. Immer wieder taucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Verlinkung bei Google-Suchergebnisse
Rocketnews - Hallo zusammen, seit einigen Tagen werde ich von den Google-Suchergebnissen auf falsche Seiten verlinkt. Entweder führt die Verlinkung wieder auf Google.de oder ich werde auf eine ULR namens "rocketnews" umgeleitet. Mein Antivir Virenscanner hat bei der Suche 3 Dateien gefunden und in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung in der Suchmaschine auf leere Seiten mit der Kennung Rocketnews
Rocketnews - Hallo an das Team! Auch bei mir tritt das Problem mit der Weiterleitung in der Suchmaschine auf leere Seiten mit der Kennung Rocketnews auf. Heute Morgen betraf es nur Mozilla und Google Chrom funktionierte. Nach dem Hochfahren des Rechners heute Abend ging in beiden Anwendungen keine...
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung von google auf "Rocketnews"
Rocketnews - Hallo Leute, Ich habe das selbe Problem wie "Ina Neu". Bei mir wird auch vom Browser (Firefox Version 12) aus die Suchergebnisse mit Google immer auf verschiedene andere Suchseiten, wie z.B. "rocketnews" umgelenkt. Ich habe gesehe, dass für den anderen Beitrag ein "Skript" gepostet wurde, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchmaschine leitet zu Rocketnews weiter
Rocketnews - Bei der Suche im Netz, bin ich auf euer Forum gestoßen. Ich habe festgestellt, dass es noch einigen anderen genauso ergeht wie mir. Ich werde beim Suchen mit dem Internetexplorer meist auf die Seite Rocketnews.com weitergeleitet. Andere Seiten sind auch möglich (eher selten). Nun erbitte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet auf Werbeseiten (Rocketnews etc.) weiter
Rocketnews - Hallo zusammen, seit ca. 1 Woche habe ich das Problem, dass ich bei Suchergebnissen von Google meistens auf Werbeseiten weitergeleitet werde. Nutze Firefox. Ich bitte um eure Unterstützung, da ich nicht mehr weiterweis. Vielen Dank im Voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchmaschinen Umleitung zu Werbseiten (über Rocketnews)
Rocketnews - Liebes Trojaner-Board-Team, es lässt mich ein bisschen verzweifeln. Seit einer Woche werde ich von Suchmaschinen nicht auf die gewünschte Seite, sondern auf andere Werbeseiten umgeleitet. Dieses geschieht meist über die Seite "rocketnews". Sowohl das Vodafone Sicherheitscenter, Malwarebytes als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google rocketnews
Rocketnews - Hallo, ich habe das gleiche Problem, wie ich es hier auf dem board auch schon zwei mal gelesen habe. bei der google-suche werde ich nicht mehr auf die eigentlich angeklickten Links geleitet sondern meistens "rocketradio" oder ähnliche. Außerdem lässt sich das Windows-Sicherheitscenter nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect Virus
Rocketnews - Hallo! Nachdem Ich mir schon mehrere Themen zu diesem Virus hier im Forum angesehen habe, bin Ich mir ziemlich sicher, dass Ich dasselbe Problem habe, da Ich nach einer Google-suche anstatt auf die gewünschte seite auf seiten wie "rocketnews", "adventuregamesland" oder "intermanews" umgeleitet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung bei google (bing etc.)-Suche auf falsche Seite "rocketnews.com/...."
Rocketnews - Hallo Zusammen, tomy2012 hatte am 19.4.2012 genaus das gleiche Problem gemeldet, leider kann ich mit den Infos an Ihn nicht so viel anfangen. Vielleicht kann mir nochmal jemand helfen. Problem bei der Google-Suche via Mozilla (aber auch via Internet Explorer und via bing/yahoo....) werde ich zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Googlelinks leiten auf Werbeseiten weiter (Rocketnews,etc.) Avira findet nichts!
Rocketnews - Hallo Leute, ersteinmal muss ich sagen dass ich es echt klasse finde was ihr mit diesem Forum aufgezogen habt! Seid ein paar Tagen werde ich sobald ich bei Google auf eines der Suchergebnisse klicke auf irgendwelche Werbeseiten weitergeleitet (z.B. Rocketnews). Ich habe meines Wissens nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchmaschine: Weiterleitung auf falsche/andere als gewünschte Seiten "rocketnews" (Fehlleitung)
Rocketnews - Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem, dass ich nach Suchen auf google, bing etc. auf andere als die gewünschten Seiten weitergeleitet werde. Es wird erst kurz eine Seite mit "www.rocketnews.com/..."weitergeleitet und von dort wieder auf eine andere Seite weitergeleitet werde. Hin und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.