Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Roboot.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win XP: Toolbars und PUPs, z.B. ChatZum, New Tab u.a.
Roboot.exe - Hallo zusammen, wieder mal habe ich einen Rechner hier mit diversen Toolbars und geänderten Start- und Suchseiten (IE, Chrome). Einige Funde (s. Titel) habe ich manuell entfernt, bzw. deinstalliert. Anbei Logfiles von MBAM, Frst und Gmer. Wäre nett, wenn mir einer bei der Beurteilung hilft....
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebytes 51Befunde
Roboot.exe - Hallo, da ich heute ein Probleme mit der Leistung habe, habe ich vorhin mal Malewarebytes laufen lassen und das fand 51 Befunde. Hier die Logs von: -defogger -FRST -Malewarebytes
Log-Analyse und Auswertung
Trojan Agent Gen-BHO/ PUP.Optional.Lyrixeeker/ donedrive.net bug Meldung
Roboot.exe - Hallo, Mein Pc hat sich bei Surfen im Internet was weggeholt, Seither benötigt der Rechner viel länger beim hochfahren, schaltet sich im Browser immer die Seite http:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.