Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Robocopy

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SyncToy 2.1 Problem als Task
Robocopy - Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich möchte 2 Ordner regelmäßig in beide Richtungen synchronisieren. Quelle ist lokal. Ziel ist ein Netzlaufwerk. mit Robocopy klappt das leider nicht. Somit habe ich SyncToy 2.1 (x64) verwendet. Im GUI klappt alles wunderbar. Wenn ich SyncToy im CMD...
Alles rund um Windows
robocopy übersieht truecrypt file
Robocopy - hallo an Alle, ich sichere mit robocopy. Leider übersieht bzw. vergisst er true-crypt container dateien. Hat jemand einen tipp? danke schonmal Stefan
Mülltonne
Probleme mit Robocopy
Robocopy - Hallo zusammen, ich nutze den Befehl robocopy um eine Partition meiner Festplatte übers Netzwerk auf einen anderen Rechner zu schieben, das klappt bis zu einem bestimmten Zeitpunkt ganz gut nur dann bekomm ich einen Fehler siehe anhang. Die Batch mit dem Robocopy befehl sieht folgendermaßen...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.