Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rkit/kryptic

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU - "Ihr Computer ist gesperrt"
Rkit/kryptic - Hallo, mein Lapotop hat sich gerade eben vermutlich mit einem Virus infiziert. Es taucht eine Meldung vom "GVU" auf mit: "Ihr Computer ist gesperrt". Des weiteren werde ich aufgefordert eine Strafe vonn 100€ zu zahlen. Es wär wirklich klasse, wenn mir jemand helfen könnte meinen Laptop wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus, die Zweite
Rkit/kryptic - Hi, ein paar wundervolle Wochen ohne Viren, Trojaner etc und nun ist er wieder da, der Polizeivirus :schrei: Hier das Malwarebytes Log: Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Database version: v2012.12.28.10 Windows 7 Service Pack 1 x86 NTFS
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit RKIT/Kryptic entfernen
Rkit/kryptic - Rootkit RKIT/Kryptic entfernen Da keine sichere Entfernungsmethode bekannt ist... Empfehlung: http://www.trojaner-board.de/51262-anleitung-neuaufsetzen-des-systems-absicherung.html Wer trotzdem möchte, kann eine Bereinigung von Rootkit RKIT/Kryptic versuchen Dateien von Rootkit...
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.