Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rkit/agent.dfjh

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Infizierung mit mehreren Trojanern
Rkit/agent.dfjh - Hallo liebes Board, auf meinen PC haben sich mehrer Trojaner eingenistet. Avira hat folgende indentifizeirt: TR/BHO.Gen C:users\*...*\AcroIEHelpe203.dll TR/Spy.Farko.nu C:users\*...*\AddData\Roaming\AcroIEHelpe.dll RKIT/Agent.dfif ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner und noch ein Virus :(
Rkit/agent.dfjh - Hallo, mein Avira hat mir angezeigt, dass ich einen Trojaner habe. Ich weiß leider nicht mehr wie er heißt und dann habe ich ihn in Quarantäne verschoben. Es ist noch nicht gravierendes passiert, allerdings funktioniert youtube seitdem nicht mehr. Und gerade zeigt mir Avira noch an, dass ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.