Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rkit/agent.deyz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein Browser stürzt ständig ab / Probleme bei Kaspersky und erstellen der Logs
Rkit/agent.deyz - Hallo, ich habe seit mehreren Wochen Probleme mit meinem Internetbrowser (Mozilla Firefox). Als ich mir sämtliche Updates gezogen habe, trat das Problem weiterhin auf, also habe ich mal mit einem Virenprogramm (Antivir) meinen PC durchsuchen lassen. Dort wurden mehrere Trojaner (u.a....
Log-Analyse und Auswertung
T-mobile mms mit Anhang foto_{symbol}.zip
Rkit/agent.deyz - Hallo, ich hatte schon Kontakt zu MarkusG bzgl. des Themas. Ich habe gestern eine Mail (133kb) von mms@t-mobile.de erhalten. Inhalt der Nachricht war lediglich eine Grafik (ich nehme mal an das T-Mobile-Logo) und die Telefonnummer: Telefonnummer +491516867326 Im Anhang war die Datei:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RKIT/Agent.deyz unter C:\users\XXX\appdata.. gefunden
Rkit/agent.deyz - Hallo, ich hab seit ein paar Tagen ständig eine Meldung bei AVIRA über einen Virus/unerwünschtes Programm... Leider lässt es sich nicht entfernen. Reicht ja nicht dazu sagt AVIRA auch ständig ich habe TR/atraps drauf... Den Defoger habe ich ausgeführt und OTL auch... Hier schonmal OTL:
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.