Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rkit/agent.desj

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
RKIT/Agent.desj in BAcroIEHelpe171.dll als Malware
Rkit/agent.desj - einen guten Tag an alle freundlichen Helfer, ich bin neu hier, weil ich dieses Ding RKIT/Agent.desj in BAcroIEHelpe171.dll als Malware gefunden habe. Antivir hat mir diese Fehlermeldung ausgegeben. Hier im Forum habe ich einen Thread über "RKIT/Agent.desg" gefunden und die beiden angegebenen...
Log-Analyse und Auswertung
Rkit/Agent.desj; Spy.Farko.mq; Jorik.Banker.caq
Rkit/agent.desj - Hallo Leute, bin neu hier und habe hier ein dickes Problem. Ich habe den Laptop von nem Bekannten bekommen weil er meinen Rat sucht bzgl. dieverser Meldungen bei Antivir. Leider sind meine (zugegebenermaßen rudimentären) PC-Kenntnisse nicht ausreichend mich dem Problem anzunehmen. Allerdings...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.