Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Rkit/agent.biiu

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
RKIT/Agent.biiu befall
Rkit/agent.biiu - Hallo, Mein Antivir meldet den befall von einem Virus (Rootkit) namens RKIT/Agent.biiu. Der Virus ist im Ordner System32 und in einer Datei namens "urcgnee.sys" welche sich nicht löschen lässt. Ich habe hier im forum bereist andere Beiträge zu dem Thema gelesen , konnte aber nicht genau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rkit/Agent.biiu root kit
Rkit/agent.biiu - hallo wie alle anderen habe ich mir diesen trojaner eingefangen:confused: WINDOWS XP antivir personnel free ware hat es mir angezeigt [ rkit/Agent.biiu root kit )
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RKIT/Agent.biiu - Noch ein betroffener
Rkit/agent.biiu - Hi zusammen, ich habe vorab natürlich die entsprechenden ähnlichen Topics hier im Board gelesen, da ich aber noch nie von einem offenbar so penetrantem Virus befallen war (bzw. mein Notebook) und ich technisch zudem überhaupt nicht bewandert bin, mache ich ein neues Topic auf. Folgendes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RKIT/Agent.biiu entfernt oder nicht?
Rkit/agent.biiu - Hallo, ich habe eine Frage. Es geht um den RKIT/Agent.biiu. Auf meinen XP-SP2-Rechner habe ich folgende Meldung von AVIRA bekommen: Starting search for hidden objects. HKEY_LOCAL_MACHINE\System\ControlSet001\Services\xckjivlg\type The registry entry is invisible....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Und nochjemand mit Rootkit RKIT/Agent.biiu :(
Rkit/agent.biiu - Hey, seit einem gestrigen Neustart zeigt mein Windows Vista System die ein oder andere komische Treiber Fehlermeldung beim hochfahren. Meine Firewire Audiogeräte funktionieren nicht mehr wie sie sollen. Ein Suchlauf mit Antivir brachte folgendes Ergebnis: Die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet RKIT/Agent.biiu befall!
Rkit/agent.biiu - Moin Moin! Ich habe mehrere Einträge zu diesem Thema in verschiedenen Foren gelesen, doch immerwieder kam der Hinweis nur nach Anweisung von einem Profi zu handeln :)...daher ein eigenes Thema. Habe heute mehrere Avira Meldungen erhalten. Habe dann heut Abend einen Systemscan gemacht und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RKIT/agent.biiu, TR/agent.ruo, TR/Crypt.ZPACK.Gen alle guten Dinge sind drei hahahaha
Rkit/agent.biiu - Hallo zusammen, ich bräuchte bitte eure Hilfe. Habe mir gestern die drei Viren RKIT/agent.biiu, TR/agent.ruo und TR/Crypt.Gen eingefangen. In meiner ersten Panik habe ich mein Antimaleware (nicht aktualisiert :pfui:) und den CC-Cleaner drüberlaufen lassen. Hier der Paniklogfile von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.