Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Riskware.installmonetizer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira Fund exp/java.ternub.gen
Riskware.installmonetizer - Liebes Trojaner Board-Team, bei einem avira-scan habe ich kürzlich den exploit exp/java.ternub.gen auf meinem PC festgestellt. Den Scan konnte ich aus Zeitgründen nicht beenden und habe ihn irgendwann abgebrochen. Die gefundenen, 6 infizierten Dateien wurden in Quarantäne gestellt. Bei einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Click compare / Firefox
Riskware.installmonetizer - Hallo zusammen, wie ich mittlerweile durch Google und dieses Forum festgestellt habe, gehöre ich auch wohl zu denjenigen, die sich den "Click compare"-Virus eingefangen haben. Das was ich aktuell - auf Anraten anderer Threads - gemacht habe, ist dieses OTL. Ergebnisse der beiden Logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
Email von Adresse eines Bekannten mit seltsamem Link
Riskware.installmonetizer - Liebe trojaner-Team, ich habe von einer Freundin eine Mail mit einem Link versehen erhalten, den ich gedrückt habe, wobei ich mich wahrscheinlich mit einem Trojaner infiziert habe. Daraufhin ließ ich malwarebytes durchlaufen, der tatsächlich eine riskware fand. daher poste ich den Log jetzt. Ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
claro in Firefox
Riskware.installmonetizer - Hallo & einen schönen guten Morgen :-) habe das gleiche Problem wie klaus vor ein paar Tagen. Als ich mir bei chip.de einen pdf.creator herunterladen wollte, hab' ich den Cursor aus Unachtsamkeit über irgendetwas auf dem Bildschirm gezogen, vielleicht auch noch auf "Nein danke!' geclickt, und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.