Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Risikolos

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Herzlichen Dank an cosinus für die Bereinigung
Risikolos - Da eine PC-Bereinigung nicht ganz risikolos ist, wenn man sie alleine ohne besondere Kenntnis durchführt, bin ich dankbar für die Unterstützung, cosinus. Der PC scheint auch wieder schneller zu starten, und ich habe mehr Sicherheit, ihn zu nutzen.
Lob, Kritik und Wünsche
Kann ich diese Dateien risikolos fixen???
Risikolos - Hallo, bin noch immer am stöbern und habe den Verdacht diese Dateien sind nicht gut. :confused: Kann ich die löschen, ohne das mir ein Gau bevorsteht? Weiß jemand was?? O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.